Polini Kopf, Einlass ohne Membran, Einlass um 4mm nach vor und um 4mm nach hinten erweitert. Kolben + Zylinder nicht bearbeitet, Fußdichtung 0,3mm Papier, Überströmer angeglichen, Einlass + Ansaugstutzen poliert, in die Zylinderhaube wurde zur besseren Vergaserplatzierung ein Loch geschnitten
Kaufzustand
Nach der Grundierung
der Zusammenbau
so das wars würde mich über Kommentare sehr freuen
Bearbeitet von - kerny1 am 24.04.2009 14:33:52
weitere Fahrzeug Fotostories von kerny1:
o E36 325 Coupe
Wir fahren eine ähnliche Kombi von 2- und 4-Rad. Find ich cool;o)
Meiner ist zwar um einiges jünger, aber hat trotzdem eine ähnliche Geschichte hinter sich. Aber das ist zum Glück durch, wird die Woche dann angemeldet.
Ich stehe zwar nicht so auf Vespa aber ich respektiere die Arbeit die du da reingesteckt hast.