Hier Präsentiere ich euch meinen BMW e34 executive. Dieses Fahrzeug ist seit Mai 2006 in meinem Besitz und leistet bisher sehr gute Dienste. Dieses Fahrzeug erblickte Anfang Januar 1995 das Licht der Welt. Dieser wurde in den Bayrischen Motoren Werken Werk 2 in Dingolfing gebaut und am 16.01.1995 auf das Werk mit Amtlichen Kennzeichen "DGF-ZP56" zugelassen. Nach 1 1/2 Jahren im Mai.1996 wechselte dieser den Besitzer, einen damals ca. 61 Jahre alten Herren in München, mit der Zulassung "M-J5062". Ab Juli 2003 hat mein e34 die Straßen des Vogtlandes in Sachsen unsicher gemacht. Im Mai 2006 stand mein e34 bei einem nicht erfreulichen Händler und sollte in den Export gehen. Als ich am Abend eines Freitags aus dem Ruhrgebiet nach Hause fuhr da fiel mir der Wagen ins Blickfeld. Am Nächsten Morgen habe ich dieses Fahrzeug gleich in Augenschein genommen. Optisch war er in einem Top zustand, die Ausstattung war auch nicht von schlechten Eltern. Dieser Wagen hat eine Vollausstattung wie Leder, Tempomat, Sitzheizung, Klima, usw. Nach einer Woche hab ich die allseits beliebte Probefahrt gemacht und gekauft.
Technische Daten:
Motorisierung 525i Kilometerstand 250000 km (2022) Leistung 192 PS Erstzulassung 16.01.1995 Abgasnorm Euro 2 Farbe Calypsorot metallic
- BMW 6 Fach CD Wechsler Typ B - - Funkzentralfernbedienung - - Stoßdämpfer für Handschufach - - Kaltlaufregler auf Abgasnorm E2 - - M5 Heckblende - - 17" Aluräder mit 235/45/ZR vorn wie hinten -
2010
- Tieferlegung -35/00 mit KW Tieferlegungsfedern - - inkl. Dämpfer von Sachs -
2006 - 3 Monate nach Kauf
Verbaut und Verändert - Kaltlaufregler auf Abgasnorm E2 - 17" Aluräder mit 235/45/ZR vorn wie hinten - BMW 6 Fach CD Wechsler Typ B - Funkzentralfernbedienung
2007 - 2008
Verbaut und Verändert - Generalüberholung der VA und teil der HA - Rostbekämpfung Heckklappe und Bereich des Tankeinfüllstutzen - anbringen der M5 Heckblende
2009
Verbaut und Verändert - Umeldung auf Saisonkennzeichen dank Garage
2010
Verbaut und Verändert - Rostbekämpfung an allen Türunterkanten - Instandsetzung der Vanoseinheit - Tieferlegung VA um 35mm
Die alten Dinger haben einfach den geilsten Arsch und die ignoranteste Front. Schön Original mit dicker Bereifung + etwas tiefer + Kleinigkeiten = Perfekt
Sieht wirklich sehr geplegt aus, schöne Ausstattung! allerdings würde ich das falschrumme Keilfahrwerk n bisschen bearbeiten... Also vorne n paar Federn und dann is schick ^^
...würde mich auch auf ein Kommentar zu meinem Auto freuen...