Mein BMW 316i
Motor: M43 mit 105PS
Baujahr: 06/99
Kaufdatum: 20.09.2008
km Stand bei Kauf: 120000km
Ausstattung ab werk:
-Klimaautomatik
-Alarmanlage
-Mittelkonsole Armlehne
-Nebelscheinwerfer
-Reverse Radio
bisherige Veränderungen:
-Frontumbau auf M-technik II
-Bastuck ESD 2*76mm
-Rot-Weiße Rückleuchten (orginal BMW verbaut)
-18 Zoll BMW M Felgen
-weiße Blinker vorne und seite
-Tachoringe verbaut
-Bremssättel rot lackiert
-Schaltsack Alcantara orginal BMW
-BMW Shortshift
-Brillenfach Nachgerüstet
-ATE Powerdisk vorne
-Neue Dämpfer mit h&r federn 35/20
-Angel Eyes Scheinwerfer
-BMW M Lederlenkrad
-orginal BMW Domstrebe
-orginal BMW Clubsportecken
-orginal BMW M Abrisskante
-Interieurleisten und Ablagefach aus echten Leder
-orginal BMW M Einstiegsleisten
-schwarz lackierter Ventildeckel
-BMW Bremssattelaufkleber
-AC Schnitzer Dachkantenspoiler
-Türgriffe und Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert
BMW Treffen Treuen/Vogtland 27.06.2010
So wie versprochen der Schnitzer Dachkantenspoiler
Danke Pixinger für die super Bremssattelaufkleber
Und noch ein aktuelles bild vom BMW treffen Bamberg 2010
Fotosaison März 2010Hier der Innenraum mit den Leder Interieurleisten
So die Saison 2010 kann langsam kommen
So meine neuen M-Einstiegsleisten sind auch montiert
Und für den Motorraum ein schwarz lackierter Ventildeckel
Bastuck ESD 2*76mm Schriftzug entfernt und orginal Bmw Rot-Weiß Rückleuchten verbaut
Die M-Technik 2 Stoßstange befindet sich schon auf den Weg zum Lacker
Weil immer welche fragen ob man die bremsbelüftungsschächte braucht, sieht man hier den unterschied links orginal rechts der mII bremsbelüftungsschacht also man braucht sie definitiv
http://img200.imageshack.us/img200/6218/m21r.jpg[/url