hey alle zusammen.... MÖCHTE EUCH MEIN LIMO PROJEKT VORSTELLEN.... teilweise ist SIE noch ne baustelle aber ich hoffe Sie gefällt euch...
erst mal nen kleiner Vorgeschmack
Neue Bilder mit Distanzscheiben folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bewertet fair, ich tus
auch....DANKESCHÖN DER ANFANG[/center
Was bisher verändert wurde
~ Tieferlegung durch ein KONI-Gewindefahrwerk
~ Rieger Frontschürze
~ Rieger Seitenschweller
~ Rieger Heckschürze----------ersetzt durch Duplex Heckschürze
~ Angel Eyes
~ Schwarze Blinker
~ Schwarze Nieren
~ Motorhaube gecleant
~ M3 Aussenspiegel
~ Radläufe gezogen - vorne 1,5cm - hinten 3cm
~ Distanzscheiben - vorne 1,5cm - hinten 3cm
~ Heckklappe gecleant
~ M3 Heckflügel
~ LED Rückleuchten
~ Remus Endschalldämpfer---------------ersetzt durch inside performance 4-Rohr Anlage
~ 18 Zoll ASA full Chrome
~ Orginale BMW Leder Ausstattung
~ HIFI Anlage (beschreibung siehe unten)
DIE MUSIKALISCHE UNTERSTÜTZUNG die zusätzlichen batterrien und das Powercap, befinden sich in der reserveradmulde......
2 mal vorhanden
Class-D Mono-Verstärker mit hohem Wirkungsgrad
Das neue EMPHASER Verstärker Line-Up bietet für jede Car Audio Installation das passende Modell. Das Konstruktionskonzept der Amps basiert auf einem 2-teiligen Heatsink, das nicht nur mit Solidität und guter Wärmeabführung aufwartet, sondern auch mit seiner spannenden Optik für Klasse im Fahrzeug sorgt. Richtungsweisend ist die innovative Verstärkerelektronik: Alle Amps arbeiten mit geregelten MOSFET Netzteilen – so steht in allen Situationen üppig Leistung zur Verfügung.
Eine Selbstverständlichkeit in dieser Verstärker-Liga sind die komplett entflochtenen Platinenlayouts mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars, die überdimensionierten Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut dimensionierter Elkos. Alle diese Maßnahmen stellen sicher, dass ein hoher Wirkungsgrad und satte Reserven jederzeit zur Verfügung stehen.
Technische Daten:
Leistung an 4 Ohm: 1 x 870 Watt RMS Leistung an 2 Ohm: 1 x 1600 Watt RMS Leistung an 1 Ohm: 1 x 2200 Watt RMS 1 Ohm Stabil MOSFET-Doppelnetzteil 24 dB/Okt. Tiefpaßfilter: 30 - 300 Hz Eingangsempfindlichkeit von 0,3 - 7 V regelbar 12 dB Subsonic-Filter: 10 - 60 Hz Phase Shift: 0 - 180° massive Anschlußblöcke Bass Remote (Fernbedienung) im Lieferumfang Abmessungen: 540 x 62 x 250 mm
1 mal vorhanden
4-Kanal Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und satten Reserven 4 x 92 Wattan 4 Ohm: geregeltes MOSFET Doppelnetzteil, Ausgangsstufen als FULL-MOSFETPush-Pull Complementary Schaltung realisiert, komplett entflochtenesPlatinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars,überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebungmittels gut dimensionierter Elkos, voll gekapselte Präzisions Click-Potentiometer, integrierte Aktivweichen mit 12 dB/Okt. Flankensteilheit(Hochpass) und 24 dB/Okt. (Tiefpass) mit zusätzlicher Lowpass/BandpassFunktion, grosser Frequenz-Einstellbereich 10/30 Hz - 300 Hz, FULL-Schalterstellung pro Kanalpaar, schnell reagierende Schutzschaltungen,massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing, für Bridged-Mono-Betrieb geeignetUniversell einsetzbar: z. B. für Satelliten in den Vordertüten plus einemWoofer gebrückt auf den Rear Kanälen oder mit beiden Kanalpaaren imHochpassbetrieb nur für Compos vorne und hinten.
Extrem leistungsfähiges Hybrid-Carbon 40 Farad PowerCap im Endstufendesign,21 V Surge Voltage, separate blaue Volt- + Ampere-Anzeige, zusätzlicheInnenbeleuchtung mit 10 blauen High-Brightness LEDs, ultramassiveDirektanschlussblöckeHybrid-Carbon Kondensatoren haben eine 20 mal höhere Speicherkapazität alsgleichgrosse Aluminium Becherelkos.
Ausgabe 3/2008 Einzeltest 1,4; „Referenzklasse“
Der NEO-COMP ist speziell für SPL Wettkämpfe gebaut: Satte 6kg Neodymantrieb und das daraus resultierende B/L von über 40 erreichen mit der sehr leichten, aber auch sehr stabilen Compound Glasfiber Membran einen nie erreichten Wirkungsgrad in dieser Wooferklasse von Sage und Schreibe 93,5dB! Die Spitzenleistung ist angegeben bei 5KW, bei passendem Reflexgehäuse sind auch 10KW möglich. Allerdings zwingt er schon bei 1000W so manchen Hörer in die Knie...
Bis jetzt 2 mal verbaut in den vorderen Kopfstützen
[center]
[center]
.....und der WAHNSINN geht weiter.....
danke nochmal an:
MCEE kayseripower38
würde mich über kommentare freuen!!!!
Bearbeitet von: a.swienty am 11.06.2011 um 13:41:04
also das nenn ich mal eine Limo, gefällt mir wirklich sehr gut, normalerweise bin ich eher so der typ für coupe und cabrio, aber nach dem ich deinen gesehen habe, könnte ich mir auch ne Limo vorstellen wirklich Top, bitte nicht verbasteln :)
Sieht schon klasse aus. Die M-Technik hinten mit der Duplex Anlage sieht definitiv besser aus.
Wobei, wenn ich umgebaut hätte, hätte ich den originalen E46 ESD verbaut. Das ganze dann mit der originalen M3 Heckstoßstange ergänzt und fertig. Halt die Rohre weiter in die Mitte versetzt.
Die + Punkte gebe ich dafür für den Hifi Ausbau da ich weiß wieviel Geld das kostet und wie Aufwendig das ganze ist.
Bearbeitet von: Arnsinator am 05.04.2010 um 09:41:27
hallo schoner e46 rieger umbau ich wurde nur die 12 lampen die 4 DEPO Ringe zum leuchten bringen durh super wiese LED-s ersetzen schaug bei mir rein dan erklehre ich dir wie du die led-s bearbeiten must das sie die verteilte leuchtkraft haben sonst weiter so..................