sieht einfach nur geil aus von hinten schön bullig vor allem mit dem auspuff gefällt mir fast besser wie der m3 look die felgen harmonieren richtig mit dem schwarz und die front ist mal was anderes mir gefällts PERFEKTES GESAMTBILD!! klare 10*
kannst ja mal bei mir rein schauen würd mich freuen ;)
Schönes Coupe hast du da. Gibts nix dran zu meckern. Du wirst bestimmt noch was verändern. Was ich noch machen würd M3 Spiegel evtl. Vorerst mal 9 P von mir.
Schöne Story und Bilder. Edel und dezent und nicht verbastelt. Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte. Die Felgen und die Scheinwerferblenden gefallen mir weniger aber das ist Geschmacksache. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Gruß m-power1
Sehr geiles Coupe. Die Front und die Felgen gefallen mir super nur bin ich eher der Freund von dem geraden bösen Blick. LED-Rückleuchten und Auspuff gefallen mir auch.
9 Punkte von mir. Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen; hat sich bei mir einiges getan...
WOW verdammt schickes Coupe hast du da!!! Da passt wirklich alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack genau wie deine geplanen Veränderungen!!