Als 20-jähriger war es schon damals mein Wunschtraum, irgendwann mal ein Fahrzeug aufzubauen, welches es schafft in einer Zeitschrift veröffentlicht zu werden. Mit knapp 30 habe ich mir dann den E46 zugelegt und im Laufe der folgenden 3 Jahre nach und nach alle Optimierungen einfließen lassen, die den Fahrzeug ein einzigartiges Aussehen verleihen. In diesem Jahr (nochmals 15 Jahre später - mittlerweile bin ich schon sagenhafte 48!) war ich zum ersten Mal mit dem Wagen auf einen BMW Treffen vorgefahren und habe gleich den ersten Platz in der Kategorie "Show & Shine" gewonnen! Der Chef Redakteur von der Zeitschrift BMW Szene möchte den Wagen unbedingt in seiner Zeitschrift über 6 Seiten präsentieren.
Aktuell erlaube ich mir noch einen kompletten Kofferraum Umbau durchzuführen, um das Projekt rundrum abschließen zu können. Leider macht mir im Moment jedoch noch mein Getriebe zu schaffen, so das ich gar nicht zum Shooting kommen würde. (Einen Thread dazu habe ich bereits hier im Forum geschrieben)
Drückt mir mal die Daumen, dass alles bald schon vollendet ist!
Lg Karsten 🤗
Bearbeitet von: Matrixxx1977 am 10.07.2024 um 19:09:37Bearbeitet von: Matrixxx1977 am 10.07.2024 um 19:15:07
Angaben zum Fahrzeug "BMW E46 Coupe 323ciA" von
Matrixxx1977