Verkauft am 09.April.2010! Verkaufsdaten dazu ganz unten!
Meiner Meinung nach gibt's im Syndikat ein ungeschriebenes Gesetz, das ich auch schon oft erwähnt habe! Man bettelt, sorry ich meine "bittet" nicht um Bewertungen wie zum Beispiel: (O-Ton) "10 Punkte! Schau mal auch bei mir rein."! Ist nicht böse gemeint, aber es nervt langsam!
Noch was in eigener Sache:
- Ein E36 ist KEIN Plastikbomber!
- Ein E36 ist KEIN E46 oder E39!
- Ein E36 ist KEIN Lamborghini!
Und nun eine kleine Info für euch, mein Kennzeichen hat gleich 3 Bedeutungen:
1. DG, sind meine Initialien. Warum 47? Weil D der 4. und G der 7. Buchstabe im Alphabet sind.
2. In der Türkei haben wir Nummernschilder, wie zum Beispiel "34 BMW 635", die 34 steht für Istanbul, der Rest ist frei auswählbar. Und die 47 steht für die Stadt, aus der meine Mutter kommt.
3. DG sind wie auch meine die Initialien von Deniz Gezmiş, einer der bedeutendsten Personen der türkischen 68er Bewegung... Von dem mein Vater mir meinen Vornamen gab... Er hat auch die Initialien DG und ist 1947er Jahrgang...
Echt krasse Zufälle, nicht? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der aktuelle (entgültige) Zustand...
Und nun zur sehr interessanten Fotostory meines Sparwunders
Also, ich habe mir am 01.Dezember 2006 den oben gezeigten unverbastelten 97er 318tds Touring in Montrealblau Metallic in Stuttgart-Obertürkheim fuer 4900 Euro gekauft. Es ist ein Re-Import aus Italien. Er war für 5 Tage in Italien bei 'nem BMW Händler und kam von dort zum BMW Autohaus Entenmann in Esslingen (Circa 12 Kilometer von Stuttgart).
Habe die Infos von BMW. Ich muss dazu sagen, dass mir dessen 90 PS nicht mehr reichen. ^^
Es sind 2007 so viele Sachen kaputt gegangen... Ein typisches Montagsauto halt o_O
Ich kann mich aber trotzdem nicht mehr von ihm trennen, so sehr wuchs er mir an's Herz :-)
Aber nur bis zum 30.Juni.2010... :-/ Dann trennt uns Vater Staat... Der Grund steht weiter unten...
· Azev A 17" Zöller montiert · Die 17" Zöller sind weg, jetzt sind BMW Styling 30 Aluminium Felgen in 16" Zoll (ET 46) mit 225/50/R16 Bereifung drauf
· Die orangen Blinker vorne sind auf US-Look umgerüstet · Die orangen Blinker vorne habe ich mittlerweile durch weisse ersetzt, aber der US-Look besteht weiterhin. (Funktion abschaltbar, siehe Beschreibung unten) ;-)
· Später habe ich nagelneue H7 ZKW's mit CCFL Generation 7 Ringen von Racing24.de verbaut, also wieder "fast" im ursprünglichen original Zustand (Die zwei Schalter die ich eingebaut habe, schalten zwischen der Standlichtfunktion in den Blinkern plus den Ringen und normalem Standlicht um, zwecks TÜV, Rennleitung usw...)
· Die Rückleuchten habe ich rot lackiert (rote Blinkfunktion) ^^ · Die Rücklichter habe ich mit Farbentferner wieder in den original Zustand versetzt, da der böse Onkel vom TÜV nicht mitgespielt hat ^^ ausserdem sah es hinter mir aus wie in einem Puff wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe *g*
· Die Bremssättel wurden ebenfalls rot lackiert
· Neue Frontscheibe mit Blaukeil kam auch rein ^^ (TK sei Dank)
· Das BMW Logo auf der Motorhaube wurde erneuert, da das alte nicht schön aussah
· Den JVC KD-SH 99 R MP3-CD-Tuner hab' ich von meinem Ex-Ex-Auto (MB W201 2,0) übernommen
· PDC ist auch dazu gekommen, da ich damals quasi an der Quelle sass ^^ (Die Sensoren & das dazu gehörige Steuergerät sind von BMW)
· Die Kopfstützen auf der Rückbank nachgerüstet
· Kennzeichenbeleuchtung auf LED Technik umgebaut
· Kleines, silbernes www.BMW-Syndikat.de Aufkleber unter dem hinteren Nummernschild (Branding ^^) was normalerweise für die Seitenscheiben gedacht war
· Die Seitenblinker und die hinteren Blinker wurden schwarz lackiert (rot-schwarze Rücklichter)
· Die undichte Einspritzpumpe (In der BMW NL Stuttgart am Rosensteinpark aus- und einbauen lassen und Dank Vitamin B im ausgebauten Zustand reparieren lassen. Die Reparatur erfolgte in der Robert Bosch GmbH, Werk S-Feuerbach)
· Der Kohleregler der LiMa...
· Genau 2! Wochen später verabschiedete sich die Lichtmaschine... *WTF*
· Der Kühler war auch mal dran ^^
Mehr war bis jetzt zum Glück nicht zu reparieren... (nix grosses und wichtiges zumindest...) ^^
Der Grund unserer Trennung (Fast ganz oben schon erwähnt..):
Dank der Umweltzone bekam mein Dreier 'ne blutrote Plakette :-/ (Euro 2 Diesel...) Dass heisst, entweder baue ich einen neuen Motor ein, der die Kriterien für eine grüne Plakette erfüllt (was sich aber vom finanziellen und zeitlichem Aufwand nicht lohnt), oder kaufe mir einfach einen neuen BMW... :-)
Es wird ein Facelift E53 (diesmal ein 3.0i Benziner) wird... Bin noch auf der Suche, wenn es einer wird, kommt bald auch dessen FS! :-D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Copyright der Bilder liegt natürlich nur und ausschliesslich bei mir. Wer sich die Bilder fuer seinen "Heimgebrauch" herunterladen möchte, kann dies gerne machen. Die Veröffentlichung dieser Bilder auf anderen Internetseiten oder anderen Medien wird hiermit ausdrücklich untersagt!
Wer aber das Bild trotzdem zum Verkauf von irgendwelchen Artikeln (z.B. EBAY, Autoscout24 oder Mobile) verwendet, der soll sein Leben lang 'nen ausgelutschten rostigen Opel Corsa A fahren & 'ne stark behaarte Frau heiraten, die nach Schweiss stinkt, schlecht im Bett ist und weder kochen, noch putzen kann! ^^
Nein quatsch! Der jenige wird dann einen Brief von meinem Anwalt bekommen, und wird "freundlich" um die Unterlassung "gebeten"!
Es kommt nichts mehr dazu. Diese Fotostory bleibt ab jetzt so wie sie ist... Denn der E36 Touring gurkt jetzt irgendwo in den Bergen Mazedoniens rum ^^ wenn er überhaupt heil angekommen ist...
Habe ihn mit folgenden Mängeln am am 09.April.2010 um 14.35 Uhr verkauft: Heckscheibenwischer ohne Funktion Kühlwasserschlauch undicht (durch einen Marderbiss) Türkontaktschalter links kaputt (elek. Fensterheber funktionieren nur bei geöffneter Türe) Kilometerstand beim Verkauf: 175.323 km
Zubehör: Die oben erwähnten Styling 30 BMW Alu's Die oben erwähnten H7 ZKW's mit CCFL G7 Ringen Den ebenfalls oben erwähnte JVC KD-SH 99 R MP3-CD-Tuner (War ja auch schon uralt für ein Autoradio, damals von mir im März 2001 neu gekauft für 480 €uro)
Verkauft unter den Bedingungen: Gekauft wie gesehen, ohne Garantie als Bastlerfahrzeug. Verkaufsreis 1800,- €uro
Bearbeitet wegen neuen Info's und Ergänzungen.
Bearbeitet von: Deniz81 am 23.06.2010 um 07:08:15
Angaben zum EX-Fahrzeug "Ex - Touring!" von Deniz81
da stimme ich nicht zu! en auto muss nicht komplett verbaut sein, um gut auszusehen! ich find es voll in ordnung so, steh eher auf dezentes! *daumen hoch*
Das Leben ist keine Autobahnfahrt zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!!
schönes auto... hast da ne gute basis dafür was du noch vor hast... hättest du die ganzen reperaturen komplett selber zahlen müssen, dann hättest du ja schon deine wunschliste erfüllt =) bist du mit dem auto schon oft in der türkei gewesen??? kann nicht bewerten da ich meinen zur bewertung stehen habe... das schalte ich aber aus da ich noch nicht viel gemacht habe... was ist denn mit deinen jetzigen felgen??? wenn du diese verkaufen möchtest dann hätte ich interesse... wenn si enoch da sind kannst du mir ja ne PN schicken... danke
Gruß Patrick
Bearbeitet von - patrick_HN am 19.11.2008 15:12:17
ich frage mich, weshalb deine fotostory die ganze zeit aktualisiert wird, obwohl sich NICHTS wesentliches geändert hat! das nervt, denn dein touring muss ich nicht jedesmal in meiner liste zuoberst sehen.
ich hoffe dass du's nicht nötig hast dass deine page immer auf seite 1 zu finden ist...
zu deinem auto: sagt mir überhaupt nichts. keine motorisierung, keine wesentlichen highlights.
gruss swoop
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven
danke nochmal für deine bewertung und deinen komentar. ich liebe blau, denn blau macht mich glücklich hahaha.wollte was anderes haben nicht wie alle bei uns in der gegend, was meinste wie die deppen immer gucken obwohl deren autos viel mehr aufgemotz sind gucken die meins an wegen dem blau, also ich find cool.ist ja alles geschmackssache ne?
dem einen gefällts dem anderen nicht so ist das leben nunmal.
zu dein touring: hol dir lieber nen m-fahrwerk ist bei dir am besten etwas tief aber nicht zu tief und kannst es auch noch beladen ohne angst zu haben dass du ausetzt oderso.
ne ne ne also bei mir kommt definitiv keine schrott(E46) front dran ;-) habe leider keine zeit im mom bilder undso zu machen werde es aber in den nächsten tagen mal versuchen