So ich will mal meinen e36 vorstellen es war Liebe auf den ersten Blick die Geschichte hat auf einem Schrottplatz Hoksiel ihren Lauf genommen stand top da hatte aber im kaltem unrunden leer Lauf im Briefstand auch nur die letzte Vorbesitzerin von denn insgesamt 9 Vorbesitzer und bin auf der Suche nach denn Vorbesitzern weil wenn ich die nicht finde wird unsere Geschichte nicht lange gehen zwecks TÜV 😔bitte hilft mir die Vorbesitzer zu finden
Besondere Merkmale schwarz weiße Lederausstattung gehabt Syndikat Kleber an der Heckscheibe Sonnenschutzfolie hinten mit der Beschriftung mit totenköpfen no fear Bmw
Zündschlüssel und schloss an der Tür sind zweiverschiedene Schlüssel sprich ein Schlüssel zum starten einer zum entriegeln hat eine schwarze Motorhaube und Nierenblech die gerollt sind die frontstoßtange an der Beifahrersitze würde mal geflickt mit Kabelkunden aber danach wahrscheinlich geklebt da sind noch die Löcher vielleicht kann ich euch erreichen ☺️

Bearbeitet von: Ceyhun e36 am 30.09.2015 um 10:14:13Bearbeitet von: Ceyhun e36 am 30.09.2015 um 18:02:04
Angaben zum Fahrzeug "Bmw e36 320i limo" von
Ceyhun e36