- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anlaufstelle in München - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: guy
Date: 10.01.2007
Thema: Anlaufstelle in München
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 10.01.2007 um 22:05:28 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich bin aus Luxemburg und neu in diesem Forum. Ich suche dringend eine Anlaufstelle in der Zentrale in München wegen Problemen mit einem deutschen Händler. Es handelt sich nicht um ein technisches sondern um ein finanzielles Problem. Der Händler verzögert die Rückerstattung der von mir als Sicherheitsleistung hinterlegten deutschen Mwst. Eine Telefonnummer oder besser eine Emailadresse wären hilfreich. Auf der normalen Servicenummer lande ich immer wieder in der Warteschleife und ein Rückruf erfolgt auch nicht.
Mfg


Bearbeitet von - Alex am 10.01.2007 22:05:28
konz


Antworten:
Autor: Alex
Datum: 10.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche Nummer hast du denn?



BMW Kundenbetreuung


Wenden Sie sich bei Fragen aller Art an unsere Kundenbetreuung.

BMW Kundenbetreuung
80788 München

Tel: 01802 - 32 42 52
(6 Cent/Festnetz der DTAG)
Mo - So von 8:00 - 22:00 Uhr

Fax: 01802 - 12 34 84
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________

www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Autor: guy
Datum: 11.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Alex,
werds mal per Mail probieren.Vielen Dank
Mfg
Guy
konz
Autor: pedro23
Datum: 11.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Nummer da oben ist die Richtige. Auf Emails antwotet die auch, habe da mal was gefragt, habe dann auch eine Antwort bekommen. Aber bei Email-Anfragen brauchen die etwas hat man mir gesagt, bei mir hat es etwa 2-3 Tage gedauert. mfg
Autor: guy
Datum: 17.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
BMW München hat sich umgehend eingeschaltet und den Händler gebeten die Sache zu erledigen. Seitdem ist Bewegung in die Angelegenheit gekommen und es sieht so aus als ob alles schnellstens geregelt werden kann. Geht also doch.
Nochmals vielen Dank.
Mfg
Guy
konz
Autor: Alex
Datum: 18.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles wird gut ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________

www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile