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Beitrag von: neo_mnemonic Date: 20.09.2005 Thema: 316 ode 318 ? ---------------------------------------------------------- muß aus beruflichen gründen meinen 316er(2t) gegen einen touring(5t) tauschen ... dineros sind knapp bemessen - welche vernünftigen gründe sprechen dafür, trotz des (monetären) limits, einen 318i einem 316i vorzuziehen? gibt es eigentlich irgendwo eine datenbank wo diese modelle gegenübergestellt/verglichen werden? |
Autor: Loud Mean Datum: 20.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der 318i hat zwar nicht viel mehr Leistung aber dies ist sicher ein Grund der für einen solchen spricht! ____________________________ Wer gut schmiert, der gut fährt!!! |
Autor: neo_mnemonic Datum: 20.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- yep, bin die ersten schon probegefahren ... der unterschied ist deutlich. |
Autor: neo_mnemonic Datum: 26.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- ... hmmhh, schon 72 views und nur eine antwort? scheint, als wenn niemand etwas darüber weiß (oder sagen/schreiben möchte) ... oder bin ich hier nicht richtig? mal sehen, ich versuche mal etwas anderes, was wäre denn ein angemessener Preis hierfür: BMW 316i Modell: E 30 ccm: 1754 KW: 75 EZ: 16. 04. 1986 Km: 180.000 Farbe: Bronzitsilbermetallic (Champagner) Ausstattung: Steuerkette! (kein Zahnriemen) 2 Türer 4/5 Sitze G-Kat: Schadstoffarm AB, § 47 konform Mittelarmlehne im Fond el. Aussenspiegel SSD Zustand: Technisch 1A i.O. HU 04/07 AU 04/07 Scheckheft gepflegt Garagenwagen 1 Vorbesitzer Nichtraucherfahrzeug Oldtimerzulassung ab 2006 möglich Extras: Sitzheizung Leder Sportlenkrad (Mpower) Radio/Cass. Skisack AHK div. Ersatzteile vorhanden Mängel: Fahrersitzbezug durchgesessen Bouwdenzüge (Stahlseile) der Sitze gerissen, sind nötig um die Sitze nach vorn zu klappen. Reparatur u. Ersatzteile sind einfach und günstig Stossdämpfer können neu Wasser in einem Scheinwerfer Autom. Antenne defekt Neu: Auspuff, Bremsen, TÜV |
Autor: Pug Datum: 26.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- imho ist der leistungsunterschied kein entscheidender grund beim kauf, da der unterschied zu gering ist. am besten du machst mal eine probefahrt und enscheidest selbst, ob dies für dich ein entscheidungsgrund ist. ich würde mich nach beiden umschauen und nach der besten ausstattung, laufleistung und natürlich dem preis orientieren. ____________________________ Nu mal los.... |
Autor: Loud Mean Datum: 26.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also vielleicht um die 700-800€! Aber du weißt schon dass dieses model vor Facelift ist? d.h. du findes so gut wie keine Tuning Teile dafür! Außer original BMW-Teile! Sehen aber auch super aus! mfg Loud Mean ____________________________ Wer gut schmiert, der gut fährt!!! |
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