- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: stifler Date: 25.08.2004 Thema: kfzteile24-de ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 29.05.2007 um 21:08:43 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben. Hi hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem anbieter gemacht? Ps:suche neue Blinker und die haben gute preise. Bearbeitet von - stifler am 25/08/2004 18:27:31 ...Falsches Unterforum Bearbeitet von - Pug am 29.05.2007 21:08:43 |
Autor: Schutzmann Datum: 25.08.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Wo findest du denn die Preise auf der Seite? Oder hast du ne Anfrage gemacht? Wenn die Preise wirklich günstig sind sollte das Risiko ja nicht so groß sein. Ich würde es dann einfach mal testen. Und je nachdem wie deine erfahrungen dann sind, bitte unbedingt hier rein schreiben. ;-) ehem. Supporter-S04 Visit my homepage here | Danke Bush! |
Autor: stifler Datum: 25.08.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sorry sollte vielleicht dazu sagen das ein ebay shop ist. Gruß stifler |
Autor: Schutzmann Datum: 25.08.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lach, Okay jetzt ist mir das auch klar. Hättest vielleicht wirklich oben schon reinschreiben sollen. Grins. Naja, Mißverständnisse sind dazu da, ausgeräumt zu werden... Wie sehen die Bewertungen aus? Meine Erfahrungen mit eBay-Shops sind bisher nur positiv. Versuche auch nicht mehr bei Privatmännern zu kaufen. Zu viele schlechte Erfahrungen. ehem. Supporter-S04 Visit my homepage here | Danke Bush! |
Autor: Starcrunch Datum: 25.08.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab schon mal angefragt wegen den M3 Spiegeln. Hab dann mehrere mails bekommen, bei denen meinen Fragen immer ausgewichen wurde. Bei genauerem Nachfragen, hab ich dann nix mehr gehört. Also ich bestellt da nix und würde es auch nicht empfehlen. ....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil.... |
Autor: X-ia-n Datum: 25.08.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich hab mir da schon 2 mal Blinker gekauft und war immer zufrieden mit. Das gute daran ist das sie bei mir in Berlin wohnen und ich am gleichen Tag meine Blinker abholen konnte. Find es komisch das sie deine Fragen ausgewichen sind bei mir war es nie so aber rufe einfach mal da an |
Autor: Nicore Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab jetzt auch nen Problem mit kfzteile24. Hab bei denen Klarglasblinker gekauft: *klick* Dort sieht man ganz deutlich das die Blinker die Version mit dem Reflektorschirm sind, die wollte ich natürlich auch! Nun kam das Päckchen an und was ist drin, die Versio OHNE den Reflektorschirm. Ich die gestern Abend natürlich angeschrieben und die Falschlieferung gemeldet und gleich gefragt wie das nun mit dem Rückversand läuft für den ICH natürlich NICHT aufkommen werden weil DIE einen Fehler gemacht haben. Nun hatte ich heute folgende eMail bekommen: Zitat: Hab mir die AGB mal angeschaut und weiterhin heisst es: Zitat: Diese Klauseln in den AGB ist ja wohl total der Freischein, das heisst sie können nach Lust und Laune "irgendwas" verschicken wenn die meinen das es "zumutbar" wäre. Habe mir dann mal die AGB durchgeschaut was die Sache mit dem Rückversand angeht. Dort findet sich im Gegensatz zur Aussage des Mitarbeiters folgende Klausel: Zitat: Ich erlese daraus das die Rücksendung für mich kostenfrei ist da 1. die Ware NICHT der bestellten entspricht und 2. der Preis der Ware einen Betrag von 40€ nicht übersteigt. Habe eben angerufen und leider nicht den Geschäftsführer Ronald Wolf erwischt der er in einem Meeting ist... wie man mir zumindest sagte... Ich werde später nochmal anrufen (obwohl mich dieser Stress schon nervt) und versuchen das freundlich zu klären bzw. ihm meinen Standpunkt klar zu machen. Sofern mir die Antwort wieder nicht passt, leite ich halt erstmal das Verfahren "Artikel entspricht nicht der Beschreibung etc." über ebay ein. Das gute ist, ich habe mit Paypal bezahlt und bei Paypal-Zahlungen wird das Geld in solchen Fällen schnell mal gesperrt bzw. zurückgezogen. Dann reagieren die meisten doch etwas kooperativer als man denkt. Ich berichte weiter... BMW Team Oberhavel |
Autor: NIB Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kommt auch oft vor das die extrem lange Lieferzeiten haben. |
Autor: King Cornflakes Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- habe schon ein paar mal von denen was bestellt, bliNker, etc. und hatte KEINE prob's - teile waren die, die ich bestellt hatte passten, waren dicht und innerhalb der versprochenen lieferzeit ABER es kam mir auch schon zu ohren ( z.t. in anderen foren ) dass leute probleme hatten oder noch haben ... gruss K.C. ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
Autor: plax Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi, habe 6 wochen auf meinen scheinwerfer gewartet, war ne zumutung !!! und die teile sind billigster korea ramsch !!! ich kauf da nix mehr ! cya Hubraum statt Wohnraum !!! |
Autor: knutschbaer Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe da Scheinwerfer gekauft. Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings waren die am Telefon sehr sehr unfreundlich obwohl ich nur eine kleine Frage hatte. |
Autor: mr2freund Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hey gut das ihr dass, gerade heute schreibt. Ich wollte mir eigentlich nachher dort für rundrum dunkle Blinker besorgen also vorne hinten und neben. Aber nachdem es wohl sehr viele negative Erfahrungen gibt lass ich es lieber. Ich habe mir vor nem dreivierteljahr, für mein damaligen z3 weiß rote Rückleuchten dort ersteigert, aber da Sie Lieferprobleme hatten bin ich vom Kauf zurückgetreten und des haben die anstandslos akzeptiert. Komisch mal so mal so??? (kopfschuttel) Gruß Bearbeitet von - mr2freund am 29.05.2007 15:35:19 B ei M ir W irkts |
Autor: Doedelhai159 Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich geh da immer persönlich hin, der laden is ja in berlin, und da vorort ist alles einwandfrei super. habena uch eine riesen auswahl. bestellen soll ab und zu mal dauern, fehler sind da auch nich ausgechlossen. aber der laden ist top ich bin eine butterblume |
Autor: King Cornflakes Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: dann mach ich mal einen gewagten vorschlag : wenn wir ja schon leute vor ort haben, könnten die doch die sachen für uns holen ?! *g* ° man sieht gleich ob die ware OK ist oder nicht ° kriegt nicht das falsche ° die langen lieferzeiten fallen weg ° man hat kontakt unter einander ° und zum glück wohne ich nicht in berlin *gg* gruss K.C. ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
Autor: Doedelhai159 Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- für eine gewisse aufwandsentschädigung wäre bestimmt der ein oder andere gerne dazu breit;) is immerhin in berlin lichtenberg (ca 33km von mir weg) ich bin eine butterblume |
Autor: dicker98 Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Gehe auch persönlich vorbei hab erst letzte Woche mir nen paar neue Blinker gekauft Qualität war in Ordnung. |
Autor: Nicore Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Was ich ja mal richtig als Abzocke empfinde ist eine "Handlingpauschale" von 5€ bei Abholung... hallo, gehts noch?! BMW Team Oberhavel |
Autor: Doedelhai159 Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenns die bei kfzteile24 geben sollte würde es mich wundern. wenn ich etwas bei ebay kaufe und das dann bei den abhole, wäre der schritt "ebay-kauf" sinnlos. einfach persöhnlich vorbeifahren und kaufen. ist ja kein reiner ebayshop ich bin eine butterblume |
Autor: mr. beamer Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi also habe mir mal nebels bei denen bestellt, alles einwandfrei. lief alles schnell.. mfg |
Autor: Bangbro Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich hab mir da meine in.pro angel eyes gekauft und auch meine neuen nebelscheinwerfer. alles top gelaufen gar keine probleme. Lieferung hat wohl ein paar tage gedauert war aber auch nicht die welt. ist zu empfehlen |
Autor: Nicore Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- So, hab eben nochmal da angerufen und hatte (wiedermal) jemand anderes am Rohr. Den Herrn Wolf konnte ich wieder nicht sprechen weil er selber anderweitige Telefonate hat. Die "Abteilung" für Reklamationen allgemein ist auch nicht per Telefon zu erreichen sagte man mir... ich denke mal wir alle wissen warum. Spricht nicht gerade für sich... Ich hatte dem Kollegen am Telefon mal auf die AGB hingewiesen und wie wir das nun handhaben weil es sofern für mich spricht. Darauf sagte er mir das "er sich mit den AGB so nicht auskennt weil er nur ein Ladenverkäufer ist". Hallo?!? Super Service und gute Vorbereitung... Berlin ist ja um die Ecke und ich würde am liebsten da in den Laden stiefeln aber das kostet mich ja wieder Benzin und zu den Öffnungszeiten komme ich durch meine Arbeit nicht hin. Toll... Naja, ich solle mich weiterhin per eMail mit dem Herrn Wolf verständigen usw... gut werde ich das eben per eMail probieren aber erstmal den Artikel bei ebay "markieren". BMW Team Oberhavel |
Autor: Peja_320i Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also der Laden ist der letzte Scheiss. Habe mir LED Rückleuchten von FK gekauft bei denen. 1. Hammerlange Lieferzeiten 2.Unfreundliches Personal 3.Scheiss Ware (billig schrott)DEPO und nicht FK Also ich würde abraten dort was zu holen.Habe letztens nach scheinis gesucht, dann kam auch wieder kfzteile-24 drin vor in den angeboten. Günstig, aber ich weiss auch wieso.Deswegen kaufe ich da nichts mehr |
Autor: NIB Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Depo ist der Hersteller für FK das hat schon gestimmt. |
Autor: rumpel666 Datum: 29.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe bei denen schon 3 mal bei eBay was ersteigert - ich hatte nie Probleme und auch der Versand erfolgte in allen 3 Fällen sehr schnell. Ich werde dort wieder kaufen. MFG rumpel666 |
Autor: Nicore Datum: 30.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Versand war bei mir auch sehr schnell, halt nur die falschen Blinker. Achja, da steht auch dick und fett DEPO drauf... BMW Team Oberhavel |
Autor: Nicore Datum: 31.05.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da ich keinen Verantwortlichen per Telefon erreiche habe ich nun wieder eine eMail verfasst und an den Herrn Wolf geschickt, mal sehen was nun kommt... -------------------------------------------------- Hallo Herr Wolf, da ich sie nun leider nicht per Telefon erreichen konnte (Meeting oder anderweitige Telefonate) schreibe ich Ihnen wieder. Wie ich es bereits zwei anderen kfzteile24 Mitarbeitern sagte, bin ich defintiv nicht bereit die Versandkosten für die Rücksendung zu tragen da es eindeutig ein Fehler Ihrerseits war. Da Sie mich nochmal freundlichst auf einen Teil Ihrer AGB (nicht AGB's) hinwiesen bin ich dort mal etwas näher eingestiegen. "kfzteile24 behält sich technische Änderungen des Liefergegenstandes vor, soweit dadurch die technische Funktion des Produktes nicht beeinträchtigt wird und dem Kunden die Änderung zumutbar ist. " Das habe ich bereits soweit vernommen, weiterhin heisst es laut Ihren AGB: "Unsere Angebote sind freibleibend. Technische Änderungen sowie Änderungen in Form, Farbe und/oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten." Aus diesen beiden Klauseln erlese ich, dass Sie sich damit einen regelrechten "Freischein" erlauben und einfach "irgendwas Ihrerseits zumutbares" verschicken können. Das geht aber total an dem Prinzip von ebay vorbei denn das, was redaktionell und bildlich dargestellt und verkauft wird muss auch geliefert werden! In meinem jetzigen Fall hätte ich ja nur einen Blinker gebraucht da ich einen beschädigt habe. Ihre gelieferten Blinker passen aber nun nicht dazu. Sie meinen sicher ich könne ja die zwei neuen einsetzen, aber das geht leider auch nicht. In meinen Blinkern sind PaceCar Stroboblitzer verbaut welche fest und wasserdicht eingeklebt wurden. Die Rückwand Ihres gelieferten Blinkers hat eine ganz andere, strukturierte, Fläche als meine jetzigen Blinker. Dadurch ist es mir nicht möglich einen Stroboblitzer einzusetzen. Die Optik des gelieferten Blinkers ist für mich auch bei weitem nicht zumutbar weil ich gezielt Blinker gekauft habe wo man die Glühlampe NICHT von der Front sieht und lediglich von der Seite. Das hat auch den Zweck das man das von mir zu US-Standlichtblinkern umgebaute Blinklicht nicht von vorne sieht weil oranges Licht laut StVo nur zur Seite leuchten darf. Sie sehen, mit Ihrer "zumutbaren" Lieferung habe ich nun eine Menge Probleme. Es tut mir Leid das Sie nun meinen persönlichen Frust abbekommen aber ich habe nach den vielen Jahren bei ebay einfach die Nase voll von den Massenabfertigungen von Großhändlern die sich dann auch noch auf Ihre widersprüchlichen AGB beziehen. Und wo wir wieder beim Thema AGB sind, beziehe ich mich auf folgenden Punkt: "Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusenden Ware einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder [...] Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei [...]" 1. die gelieferte Ware entspricht nicht der von mir bestellten und 2. übersteigt der Preis der zurückzusendenden Ware den Betrag von 40 Euro nicht Das bestätigt mir 2x das ich die Ware kostenfrei zurücksenden darf. Wie Sie sicher bemerkt haben, habe ich bereits das altbekannte Verfahren über ebay/Paypal eingeleitet mit der Bemerkung das der gelieferte Artikel nicht der zum Verkauf dargestellten Ware entspricht. Das ist jetzt keine gewollte Retourkutsche von mir, ich verhalte mich nur genau so, wie es ebay vorgibt und als Käufer bin ich eben auch an gewisse Fristen gebunden. Ich bin darauf angewiesen diesen Fristen einzuhalten bzw. an dieses Verfahren gebunden da ich sie nicht per Telefon erreichen konnte und die Angelegenheit etwas persönlicher und zeitnaher zu bereden. Die Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe (welche sich nicht mit Ihren AGB auskannten wie sie mir sagten) kamen ja auch nicht mal auf die Idee nach einer Rückrufnummer zu fragen um Ihnen eine Notiz zu hinterlassen. Wie dem auch sei, ich erwarte nun eine Rückmeldung Ihrerseits und hoffe auf einen zufrieden- stellenden Lösungsvorschlag. Bisher behalte ich mir es auch vor zu bewerten und die Artikelnummer der Auktion inkl. Ihrer AGB 1. an ebay, 2. die Wettbewerbszentrale und 3. an "Online-Abmahnung" zu schicken. Mit freundlich-frustrierten Grüßen Nico A. Bearbeitet von - Nicore am 31.05.2007 23:48:16 BMW Team Oberhavel |
Autor: W0RSCHD Datum: 01.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Moin, hab dort auch schon Scheinwerfer gekauft, bis auf die Lieferzeit war ich eigentlich zufrieden. Anfragen wurden auch gleich beantwortet. Und zu den AGBs: Es ist in den meissten Shops so, dass die die Rücksendekosten erst ab einem Warenwert von 40 Euro übernehmen, liegst du drunter blechst du selber. So ist das zu verstehen und nicht das man bis 40 Euro Warenwert das Geld zurückerstattet bekommt. Wäre ja auch schwachsinn und ein drauflegegeschäft für den Verkäufer! Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!! :) |
Autor: Gr33nAcid Datum: 01.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: vorher mal informieren wäre besser gewesen. von fk kriegste genau die selben leuchten, von der selben firma. nur ist fk auch nur billig schrott (meistens). Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding |
Autor: HouseMeisterKL Datum: 01.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, will mir dort 3 Sachen holen und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesen Atikeln gemacht hat, wie ob sie dicht sind, genau passen usw.... Bei den Frontscheinwerfer wurde mir gesagt dass ich daran nichts ändern muss an der elektirk einfach einbauen und fertig also plug and play, stimmt das? Danke schon mal für die antworten, gerne auch per PN KLICK Seitenblinker KLICK Frontscheinwerfer KLICK Rückleuchten |
Autor: Peja_320i Datum: 01.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das ist ein echt ein scheiss laden eh, laut der beschreibung von Nicore kann man nen M3 bestellen und bekommt nen Fiat uno,und muss damit zufrieden sein. Lächerlich sowas. Bearbeitet von - Peja_320i am 01.06.2007 19:11:10 |
Autor: silver65 Datum: 01.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi,wollte da auch mal in die runde fragen, ob jemand schon mal sachs performence dämpfer dort gekauft hat?? den der preis ist da super, nur ist es auch die gewohnte sachs qualität? SACHS Performance Sport (HA) 114 444 Performance Sport 67,80 € Stoßdämpferbefestigung: oben Stift, Stoßdämpferbefestigung: unten Auge, Kenngröße SEOV27X213A Stoßdämpferausführung: Gasdruck, Stoßdämpfersystem: Zweirohr, UVP Hersteller 113,10 € Rabatt: 40% (VA 125euro)auch 40% rabatt ansonsten kann ich nicht viel zu diesem laden sagen, war vor kurzen mal drin. hat mich aber nicht umgehauen.ich denke die preise im net sind das zugpferd. danke!!!! silver65 |
Autor: Nicore Datum: 03.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- So, hab jetzt nen digitalen UPS Abholschein bekommen und kann die falschen Blinker also kostenlos zurücksenden und bekomme den Warenwert zurück. Also die Versandkosten sind dennoch futsch weil DIE nen Fehler gemacht haben... naja die haben mich schon positiv bewertet, mal sehen was ich mache... BMW Team Oberhavel |
Autor: silver65 Datum: 07.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo,muß meine Meinung zu dem Laden etwas ändern!!! Habe mir da im Online Shop - Sachs Performence Dämpfer bestellt und trotz "grüner Bestellampel" wurden diese heute von http://www.kfzteile24.de/ storniert, weil angeblich Sachs die Dämpfer nicht mehr liefert!!!! voll die Verarschung!!!!! silver65 |
Autor: W0RSCHD Datum: 07.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Bei den Frontscheinwerfern darfst du deine Leuchtweitenregulierung bearbeiten, sprich die Stangen kürzen, denn die werden nicht passen. Ausser du hast eines der ersten Baujahre, da sind die afaik kürzer. Ansonsten hilft nix ausser kürzen. Ansonsten passen die ganz gut und hatte auch keine Probleme wegen anlaufen der Scheinwefer o.ä. Mfg Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!! :) |
Autor: Serial-Thriller Datum: 08.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab dort meine scheinwerfer gekauft ZKW Serien scheinis... und ne Komplett abagsanlage für nen Opel Omega A Caravan (MSD+ESD).. zahlung via paypal.. ware innerhalb von 5 tagen da gewesen.. alles tip top... Kann mal gut gehen.. mal schlecht gehen...wie bei allen Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio... |
Autor: nemexx` Datum: 08.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab dort auch schon 2 mal bestellt, die qualität ist nicht besonders, aber gepasst hat bis jetzt alles und versandzeit war immer top. Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen! |
Autor: Björni Datum: 08.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Alsooo!!! Ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe mir bei dene eine M-TecII Schürze gekauft incl. Gitter und Nebelscheinwerfer. Desweiteren kaufte ich dort rot/weiße Heckleuchten sowie weiße Seitenblinker und Frontblinker. Und jetzt gehts ab. Als die Schürze kam war ich total happy,alles klasse alles Toll. Doch was war das,beim näheren betrachten der Schürze musste ich feststellen,das die Aufnahmepunkte des Aluträgers angerissen waren und hier und da ein kleiner Riss sichtbar wurde. Ich selbst hab das natürlich vor lauter Aufregung erst gar nicht war genommen,aber mein Lackierer bemerkte es. Den ich natürlich schon für die anstehenden Arbeiten grünes licht gegeben hatte. Weil ich einfach nach 5Wochen Wartezeit einfach die Nase voll hatte,und mir mein Lackierer versicherte das das alles kein Problem sei. Also hab ich Bilder gemacht und hingeschickt, und wollte Preisnachlas. Was glaubt ihr wohl was ich als Antwort bekam? Genau,nämlich Müll!!! Ich möchte doch bitte auf meine Kosten das 2Meter Paket zurück senden und bekomm ne neue.Die sie aber zur Zeit nicht liefern können weil der Hersteller mit der Produktion nicht nach kommt.Wartezeit ganze 6Wochen. Geil einfach nur Geil. Also,ich grünes licht für die Lackierung gegeben und los gings. Der Anbau war die absolute Qual.Alles musste mit Gewalt gedrückt und gebogen werden um die Anbauteile an ihren bestimmungsort zu plazieren. Aber das hat dann mal Funktioniert. Bis auf die Nebelscheinwerfer!!! Weil nämlich in der Beschreibung der Nebelscheinwerfer nichts von den dazugehörigen Abdeckplatten stand.Die waren auf den Bild mit abgebildet aber zur vorhandenen Auktion haben sie nicht gehört. Hab ich da auf der kostenpflichtigen Hotline angerufen und wollte fragen was da los sei. Sagen die mir doch ich hatte Pech sollte ich vielleicht vorher mal ne mail schicken. Die Spinnen doch. Fazit: gepasst hat am Ende doch alles,aber dort kaufen werde ich nie wieder etwas. Personal war absolut unfreundlich und nicht Qualifiziert und der Geschäftsführer der sich hat verleugnen lassen,ist die absolute Krönung noch dazu.Scheint dort ne große Mode zu sein von nichts ne Ahnung zu haben. Also ich persönlich Kauf nur noch bei meinem :-)en oder Originalteile.Die ich ja am Ende dann doch kaufen musste um das Ding endlich drann zu bekommen.Ich Bilde mir an dieser Stelle meine eigene Meinung zu dieser Inkompetenz.Und lasse euren Gedanken freien lauf. ...Bild dir selbst deine Meinung :-) |
Autor: zylle81 Datum: 23.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, meine alte Limo hatte mit ihrem neuen Besitzer nen crash......seufz...... der will sich bei denen ne Haube bestellen....lol würd ich zwar auch nich machen (nach den ganzen heftigen posts!) aber der Laden is irgendwie auch ziemlich günstig und gross... wundert mich das die so unseriös arbeiten sollen. Wenn ich was bei Ebay such komm ich an dem Angebot und den preisen nicht wirklich vorbei.... Gute Fahrt! |
Autor: TJ21 Datum: 23.06.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Vergesst den Anbieter, musste 5 wochen auf Rückleuchten warten.... Dann wurden die falschen geliefert..... Rückleuchten zurück gesendet und jetzt behauptet mann es sei keine Rücksendung eingegangen..... LAut DHL wurde Paket zugestellt.... Der fall liegt bei meinem Anwalt......! |
Autor: stefan323ti Datum: 09.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- *ausgrab* Also bei mir hat mit der M3 Frontschürze und den H7 Scheinwerfern alles gepasst. Die Schürze passt ohne nachbearbeiten (das der Lack wieder abgegangen ist lag eher an der aufgetragenen Grundierung) und alles Teile lassen sich problemlos verbauen. Die Scheinwerfer sind dich und funktionieren einwandfrei. Alles plug&play. Der Typ mit dem ich den Email Verkehr zwecks Lieferkosten hatte war sehr natt udn ich hatte immer nach spätestens 2h ne Antwort. Lieferung war 3 oder 4 Tage nach der Überweisung da. Ich würde da wieder kaufen :) Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser.. |
Autor: Tankwart Datum: 09.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Leute wollt mal fürn e30 die Klarglas SW von denen ,in der Beschr stand für alle Mod ,dachte es gibt 2 Vers Vor -und Nachfacelift. bek hab ich welche für Vorfacelift bek ,Hab zwar Geld zur bek ,aber die Beschreibung dort ist noch nicht geändert. Nur für alle die diesen Art auch kaufen wollen .Sonnst aber lange Wartezeit und bei Rekl Grosser Aufwand Porto wurde nicht erstattet. Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-))) |
Autor: MostWanted Datum: 09.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- habe mir bei denen damals auch Blinker bestellt, kamen auch 3 tage später... kann mich nicht über die beschweren. >> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe << HWDP |
Autor: Nicore Datum: 10.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Naja, hast halt Glück gehabt das sie Dir die richtigen geschickt haben... BMW Team Oberhavel |
Autor: pat Datum: 10.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab nicht alles gelesen aber lass die finger von den pennern!!! ich habe bei denen im Wert von über 1000€ teile bestellt, bis alles zusammen war hats über 6 wochen gedauert. ich hatte immer verschiedene sachbearbeiter dran und genug vertröstungen injkl. falschlieferungen. (dadurch kam ich auf 8 wochen bis alles beisammen war) ich hol bei denen best. nichts mehr. verdammter anfängerladen, die sollen schuhe putzen gehen. pah Bearbeitet von - pat am 10.10.2007 11:13:55 - Er fürchtet weder Tod noch Teufel - BEGLEITSERVICE FÜR DAMEN AB 50+ |
Autor: laserdj Datum: 18.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich kann nur positives über kfzteile24 sagen , ich habe dort schon diverse sammelbestellungen ( mit freunden ) gemacht - immer recht zügig ( 4-5 tage ) - immer die richtigen artikel - immer gute qualität , die haben ja auch genung markenartikel und wie ich finde faire preise |
Autor: Don King Datum: 18.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich habe dort auch gerade bestellt. dienstag bestellt freitag wurde die ware geliefert. kann ncihts negatives sagen. Russian Power |
Autor: Doedelhai159 Datum: 18.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich kann was negatives berichten. neue traggelenke fürn polo 6n gekauft und nach 1,5monaten durch, keine garantie weil rechnung fehlte. ein kaputtes termostat -> kühler geplatzt. keine kulanz, obwohl sie die rechnungen allesamt 1jahr speichern. termostat war keine 6monate drin. neues termostat bei bmw und kühler bei kfz-teile. kühler nach 9 monaten hinüber, wasser lief aus. gutmütig wie ich bin hab ich einen neuen gekauft. der dann aber nich funktioniert hat, weil die entlüftungsschraube eine atrappe war, nix was kan herausdrehen konnte. einfach nur eine atrappe. ich hab dann mal angerufen, weil ohne kühler fährts sich schlecht.... diesesmal durchs telefon gebrüllt, weil der bäcker oder metzger oder maurer oder was weiß ich was der gelernt hat, mir dinge gesagt hat wie: "das ist nicht meine schuld" "ich kann jetzt nicht, hab hier kunden" "dazu kann ich nichts sagen, kann nich nachschauen usw weil hab ja kunden..." hab dann den geschäftsführer verlangt, der dann endlich auch mal was aufm kasten hatte und mir das ding gettauscht hat und mir noch 5l frostschutz mitgegeben hat. wenigstens das war versöhnlich. jezt heb ich den mist auch auf. nochmal neuen kühler will ich mit nich leisten. wäre dann der 5. den mein auto gesehen hat. einkaufen gehe ich da trotzdem, preis unschlagbar und grade mal 15km von meinen eltern entfernt. ich bin eine butterblume |
Autor: Gr33nAcid Datum: 18.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- na ja, bei solchen sachen fällt mir immer ein: wer billig kauft, kauft mindestens zwei mal. bei so sachen wie kühler, bremsen, reifen usw usw kommen mir immer nur namenhafte hersteller drauf. leider hat dieser no-name krempel von ebay langsam die überhand genommen, geiz ist eben geil. so rückleuchten und sw und sonen kram, den kann man ja noch günstig kaufen, aber den rest? na ja. ich hab da mal nen esd für nen golf 3 bestellt, der war am nächsten tag da, hat nur nen jahr gehalten, dann war er durh, mußte aber auch nicht länger sein ;) Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding |
Autor: Doedelhai159 Datum: 18.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- sry aber denn kauf ich mir lieber alle 2 jahre ein neuen zubehör kühler für 110 euro als 450 bei bmz zu zahlen. und außerdem ist hella ein "namenhafter" hersteller. immerhin erstausrüster bei vielen fahrzeugherstellern, ua. auch bmw (auch wenn nich grad der kühler) Bearbeitet von: Doedelhai159 am 18.01.2010 um 23:09:41 ich bin eine butterblume |
Autor: E36-Freak Datum: 18.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Gings hier nicht um die Zuverlässigkeit des Shops? hab bei denen schon ein paar mal bestellt (Leuchtenteile), wurde alles schnellstens geliefert |
Autor: Don King Datum: 22.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: die verkaufen doch auch erstausrüster sachen. z.b. sachs advantage dämpfer, ate bremsbeläge etc. und du bezahlst dafür deutlich weniger als im laden um die ecke. Russian Power |
Autor: Fernolend Datum: 19.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich kann vor kfzteile24.de nur warnen! Gestern kamen die beiden Streuscheiben für meinen E39 VFL. Original Hella. Nicht über eBay sondern direkt bei kfzteile24.de bestellt. Bei der rechten ist die Rastung abgebrochen die nötig ist um die Blende unterhalb des Scheinwerfers zu montieren. Leider irreparabel. Zusätzlich fehlten auch noch die 4 Klammern zur Befestigung der Glasscheiben. Im Karton der anderen Streuscheibe waren sie enthalten. Die Ware kam an sich sehr gut verpackt. Jeder Hella-Karton befand sich gut gepolstert in einem eigenen Versandkarton. Der Schaden war zunächst somit nicht erkennbar. Am Hella-Karton in dem sich die beschädigte Streuscheibe befand hatte sich aber die Scheinwerferecke etwas durch den Karton gebohrt was wohl zur Beschädigung führte Das sieht alles nicht so aus als ob es auf dem Versandweg passiert wäre. Also zuerst Anruf bei kfzteile24.de auf der Festnetznummer. Patzige Auskunft: wir lassen die Ware abholen, prüfen das und entscheiden dann wie es weiter geht. Nochmal die AGB zur Reklamationsabwicklung auf der Homepage studiert. Wie verlangt alles brav fotografiert und beschrieben und per Mail eingeschickt. Dazu die Bitte schon mal vorab eine intakte Streuscheibe abzuschicken damit ich wieder fahren kann. Nach 24 Stunden Reaktionszeit per Mail die Antwort dass dies nicht möglich sei. Zuerst müsse der defekte Artikel eingegangen und geprüft sein. Keine Info wann der Paketdienst zum abholen kommt Also wieder eine Mail geschrieben mit der Bitte mir den Abholtermin mitzuteilen. Antwort: sie schicken mir einen Retourenschein MIT DER POST! Damit könne ich dann per DPD oder DHL zurückschicken. Resümee: es nützt auch nichts bei kfzteile24.de Markenartikel zu kaufen. Dieser Versender bietet keinerlei Service und versucht bei beschädigter Lieferung mit allen Mitteln die Kosten auf den Kunden abzuwälzen. Ich werde in Zukunft lieber etwas mehr bezahlen und bei einem seriösen Versender oder gleich beim Vertragshändler kaufen. Lamda_Viertel |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |