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Nebelscheinwerfer haben keinen Saft.. - 3er BMW - E36

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Beitrag von: phL
Date: 03.10.2010
Thema: Nebelscheinwerfer haben keinen Saft..
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Hi Leute,

also ich wollte meine NSW endlich mal einbauen. Nur ist das Problem das ich Absolute keine Spannung auf den Stecker habe. Ich habe zwar vom Schalter im Cockpit bis zu den Sicherungen und von dort aus bis zu den Steckern Durchgang aber keine Spannung auf den Stecker Anschlüssen.

Einer ne Ahnung was das sein kann?




Antworten:
Autor: Roffeltoffel
Datum: 03.10.2010
Antwort:
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Sind die Stecker evtl. so stark korrodiert, dass nicht genügend Saft durchkommt?
Mal abschleifen und neu messen. Ansonsten Kabelbruch innerhalb des Steckers.
fwd car's don't drift,... they ass-drag!
Autor: phL
Datum: 03.10.2010
Antwort:
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Hi,

hab die Stecker abgeschnitten da sowieso andere Anschlüsse drauf müssen.
Aber wenn ein Kabelbruch vorhanden wäre hätte ich doch keinen durchgang?!
Autor: Roffeltoffel
Datum: 03.10.2010
Antwort:
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Bis zu der Stelle sollte Saft drauf sein.
Mein letztes Beispiel wos auch so war, waren die Kabel der Kennzeichenbeleuchtung hinten.
fwd car's don't drift,... they ass-drag!
Autor: phL
Datum: 03.10.2010
Antwort:
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Toll ^^

Ich kann doch nicht den ganzen Kabelbaum aufschneiden und die Elektro Realis.. Kiste öffnen -.-
Autor: phL
Datum: 16.10.2010
Antwort:
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Keiner ne Idee?

Welches ist den das Relais für die NSW? Und wie kann ich das prüfen?
Autor: phL
Datum: 26.11.2010
Antwort:
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Welches ist das NSW Relais?

Einer noch ne Idee.. Wollte die vor dem Schnee Einbruch drin haben...
Autor: herr_welker
Datum: 27.11.2010
Antwort:
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Zitat:


Welches ist das NSW Relais?

Einer noch ne Idee.. Wollte die vor dem Schnee Einbruch drin haben...

(Zitat von: phL)





Das dürfte helfen.
Autor: passiw
Datum: 27.11.2010
Antwort:
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Ich würde wie folgt vorgehen:

1. Schaue ob du an einem der Pins am Stecker Verbindung zur Karosserie hast (max. 3 Ohm).
2. Überprüfe das Relais. Im Deckel vom Sicherungskasten ist eine Legende. Relais herausziehen. Es müsste ein 4 oder 5poliges sein. Wir nehmen jetzt als Beispiel dieses hier: klick Hast du nur ein 4poliges Relais, dann fällt der Anschluss 87a weg. Jetzt hängst du dein Multimeter an 30 und 87. Dann holst du dir 12V von irgendwo am Auto (wenn direkt von der Batterie, nur mit Sicherung dazwischen). Ein 9V-Block geht auch. Und das hebst du jetzt an 85 und 86. Wenn dein Multimeter jetzt Durchgang anzeigt (max. 3 Ohm), funktioniert dein Relais noch. Viel Glück!


Bearbeitet von: passiw am 27.11.2010 um 15:27:13
Autor: phL
Datum: 27.11.2010
Antwort:
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Danke für die beiden Antworten (:

Da hab ich doch tatsächlich kein Relais drin :D

Werde ein besorgen und ich denke das es daran liegen wird.^^




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Ende des Themas

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