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Beitrag von: Dani él Date: 06.09.2009 Thema: Weches FW qualitativ besser,H&R Cup-Kit o Twintube ---------------------------------------------------------- Servus Leute, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das H&R "twin-tube" Gewindefahrwerk von der Qualität dem H&R "Cup-Kit" gleich zu setzen ist? Ich habe bedenken deshalb, weil es ja noch das "mono-tube" gibt...? |
Autor: Stefan177 Datum: 06.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich hätte ein nagelneues Koni Gewinde abzugeben, falls Du was ordentliches suchst. Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler... |
Autor: Dani él Datum: 06.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- mich würde erstmal die Unterschiede interessieren. |
Autor: Prinz1987 Datum: 06.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du vergleichst ein Gewindefahrwerk mit einem normalen Sportfahrwerk. Laut Herstellerbeschreibung ist das Twin-Tube besser als das Mono-Tube. |
Autor: Dani él Datum: 07.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Glaubst du wirklich, dass das Twin-Tube besser ist? Ich mein vom Preis her ist es günstiger wie das Mono-tube. Mein Gedanke ist, dass das Cup-Kit vielleicht besser ist wie das günstigere H&R Fahrwerk. |
Autor: Prinz1987 Datum: 07.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Laut Herstellerbeschreibung ist das Twin-Tube aus Edelstahl, das Mono-Tube nicht. Fahrleistungstechnisch wird das Mono-Tube besser sein, weil es Einrohr-Technik hat. ??? Was meinst du mit günstigem H&R Fahrwerk. Das Cup Kit ist ein komplettes H&R Fahrwerk. Bezeichung "H&R Cup Kit". H&R |
Autor: Dani él Datum: 08.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau, und das ist meine eigentliche Frage. Ist das "Twin-tube" (Gwfwk) von den Fahrleistung genauso, besser oder vielleicht schlechter als das "Cup-Kit" (Kpl-Fw)? |
Autor: Pug Datum: 08.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: in welcher größe willst du das messen? das läßt sich so kaum sagen, für den einen ist komfort wichtig, der andere will um kurven fahren wie im go-cart, der andere möchte den idealen reifenabstand zum kotflügel etc. (der preis ist für den anderen auch ein entscheidungspunkt!) jedes hat so seine vor-/ nachteile Bearbeitet von: Pug am 08.09.2009 um 11:44:58 Nu mal los.... |
Autor: Prinz1987 Datum: 08.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn dir der Preis egal ist, hol das Gewinde. |
Autor: Dani él Datum: 08.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Für mich ist eigentlich der wichtigste Faktor der Abstand zwichen Reifen und Kotflügel und vor allem komfortabel muss es sein. |
Autor: Prinz1987 Datum: 10.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sind dir deine Eibach Federn nicht komfortabel genug? |
Autor: Dani él Datum: 11.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die sind sogar sehr komfortabel. Mehr sogar wie das M-Fahrwerk. |
Autor: Dani él Datum: 11.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die sind sogar sehr komfortabel. Mehr sogar wie das M-Fahrwerk. |
Autor: Prinz1987 Datum: 11.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ist er nicht tief genug? |
Autor: Dani él Datum: 11.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ne, von der Tiefe ist ok. Aber ich möchte gerne ein Gewindefahrwerk haben |
Autor: Ahmet02 Datum: 13.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: na dann fällt doch das cup-kit weg oder nicht? |
Autor: audowagen Datum: 15.10.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich hatte mal ne zeit lang das twin-tube gewinde im a3. das dingens war einfach nur sau hart! würde wohl kein gewinde mehr kaufen. komforttechnisch eindeutig nen komplettfahrwerk. vielleicht sogar auch nur federn mit m-dämpfern.- könnte noch etwas komfortabler sein. |
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