- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Scionowns Date: 12.05.2009 Thema: Kompressor Fragen ---------------------------------------------------------- Hi, ich habe mich in letztet Zeit mal mit Kompressoren beschäftigt nun sind ein paar Fragen offen geblieben,welche ich leider nicht erfolgreich Googlen konnte und auch nicht in der Forum suche beantwortet bekam. 1.Braucht ein Kompressor ein Blow/Popoff Ventil oder Regeln die neuen (Rotrex) das über auskuppeln? Wenn ja..wie soll man ihnen sagen bei welchem Druck ? 2.Ich habe den tieferen Sinn mit LMM und den Geschlossenen Systemen (Popoff) nicht so ganz verstanden... wenn ich die Luft wieder in den Ansaugtrakt leite sollte der Druck doch trotzdem steigen, da er nicht verbraucht wird ? Eine kurzeinführung wäre super. 3.Wastgate gibt es nur bei Turbos da bei Kompressoren ja kein Abgasstrom zum Antrieb genutzt wird ? Es dient eher meiner Interesse, da ich erstmal Motorrelevante Dinge ändern möchte. Gruss und Danke im Vorraus. Marc |
Autor: Scionowns Datum: 12.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lasst mich doch nicht unwissent sterben... ;) |
Autor: Pug Datum: 12.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Thema geschlossen! Grund: ...Thema wurde bereits behandelt. .. benutze bitte die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche (Tips zur besseren Nutzung der Suche) Bitte in den vorhandenen threads weiterschreiben. Nu mal los.... |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |