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Beitrag von: Schlagi 3.16i Date: 28.04.2009 Thema: felgen rutschen von der Nabe ---------------------------------------------------------- Habe neue Felgen . musste 10mm Spurplatten drauf machen und jetzt passen sie nicht mehr so wie die orginlen . es sind Keskin kt1 9x16 et15 und bei 50 km/h fängt das lenkrad an zu wackeln !! was kann ich tun ? Danke Move shake drop |
Autor: caby Datum: 28.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lass mich raten die Spurplatten haben keine zentrierung? Du hast wahrscheinlich nur den plastikzentriering in der Felge! D.h. ( wenn ich richtig liege das die Felgen nur joch über die Radschrauben befestigt ist und nicht mehr richig auf der Narbe sitzt! Hab die gleichen Felgen jedoch warte ich seit 5 wochen auf meine Spurplatten mit doppleter zentrierung( Narbe 57,1 mm zu Felge 64,4 mm)! BMW fahren ist Fliegen in Bodennähe! |
Autor: Schlagi 3.16i Datum: 28.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Richtig einfach der rote Ring ist in der Felge macht des was aus? also ein bisschen sitzt sie schon drauf halt nur nicht ganz ! wie viel mm brauch ich da wegen Tüv wie viel muss der Abstand zwischen reifen (felge) und Stoßdämpfer sein ? Danke schon mal Move shake drop |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 28.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- 5mm mindestens Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: e30beamer Datum: 29.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da hilft nur eins, besorg dir paar andere Spurplatten...mit den Dingern wirst du nicht froh, hatte auch welche ohne Zentrierung drauf und man hat immer ein flatterndes Lenkrad...furchtbar. Mal ganz davon abgesehen wie das auf die Aufhängung geht. Kann dir nur die 10mm Spurverbreiterung von SCC empfehlen, die hat Zentrierung. 4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =) www.bmw-club-vogtland.de |
Autor: m_power_84 Datum: 29.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja das ist der zentriering schuld das kann unangenehm werden und kostet radlager durch das "schwabellige fahren" |
Autor: caby Datum: 29.04.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Als Faustregel kann mann sagen die Felge sollte ohne die Radmuttern auf der Narbe halten. ( bei Radwechsel) BMW fahren ist Fliegen in Bodennähe! |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 01.05.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: naja...fragwürdig...da die felge halten kann aber immernoch keine zentrierung stattgefunden hat... wenigstens sollte die felge ohne radmuttern so zentriert sein das die schraubenlöcher zu sehen sind ohne die felge hin und her schieben zu müssen... BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
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