- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hartge Stützpunkt - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: martinmuehl
Date: 19.12.2008
Thema: Hartge Stützpunkt
----------------------------------------------------------
Auto Cloppenburg in Alzey ist jetzt auch Hartge Stützpunkt, wer hat schon erfahrungen bezüglich Leistungssteigerung bzw. V-max aufhebung mit seinem Fahrzeug gemacht, wer weiss wie das funktioniert, und ob es zu empfehlen ist??


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 20.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hartge baut, wie alel anderen auch, ein zugekauftes "Vmax-modul" ein, welches das signal verfälscht und somit die entriegelung erzeugt. fast alle "Vmax-module" sind vom selben hersteller.

ist natürlich nur dann zu empfehlen, wenn der wagen auch deutlich schneller fahren kann als 250km/h. beim 330i machts keinen sinn, der schafft ohnehin nur ca.260-265km/h (echte, keinen tachowert!). sinnvoll ist es meiner meinung nach nur bei 135i, 335i, 540i, 545i, 550i, 750i, 760i, M3, M5, M6, 335d und 535d.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: szanyib
Datum: 15.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder die umbauten von hartge selber wie der h50 oder h1 ;)))))




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile