- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilstein B8 für 55/35, entlich!! - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mein328
Date: 04.07.2008
Thema: Bilstein B8 für 55/35, entlich!!
----------------------------------------------------------
Habe heute meine neuen B8-Sprint Dämpfer abgeholt. Es sollen die gekürzten versionen sein.
Woran erkennt man den Unterschied?
Mein Black Scorpion !!!


Antworten:
Autor: ELDIABLO
Datum: 04.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein hinweis darauf ist das die tieferlegungsfedern ,trotz max.Aushub des dämpfers,nicht lose rumbaumeln dürften.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Autor: mein328
Datum: 04.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorher kann man das nicht erkennen?

Zitat:


Ein hinweis darauf ist das die tieferlegungsfedern ,trotz max.Aushub des dämpfers,nicht lose rumbaumeln dürften.

(Zitat von: ELDIABLO)



Mein Black Scorpion !!!
Autor: Insane76
Datum: 04.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die B8 version ist doch normal immer gekürzt! wenn du also die B8 hast, dann sollte alles ok sein.
Autor: André
Datum: 04.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch B8 Dämpfer, gekürzt sind die immer, gibt nur technisch unterschiede, sprich 1 Rohr oder 2 Rohr...
___________
Gruss André

"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
Autor: mein328
Datum: 04.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
1 Rohr bei nicht M-Technik, richtig?
Mein Black Scorpion !!!
Autor: Insane76
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, 1 und 2 rohr hat mit m-Technikt nichts zu tun sondern mit dem B8. Die b8 gibt es in zwei ausführungen. Die 1-Rohr Varianta spricht noch besser und schneller an (ist auch minimal teurer).




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile