Bilstein B8 für 55/35, entlich!!
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Habe heute meine neuen B8-Sprint Dämpfer abgeholt. Es sollen die gekürzten versionen sein.
Woran erkennt man den Unterschied?
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Hallo mein328,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bilstein B8 für 55/35, entlich!!"!
Gruß
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Ein hinweis darauf ist das die tieferlegungsfedern ,trotz max.Aushub des dämpfers,nicht lose rumbaumeln dürften.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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Vorher kann man das nicht erkennen?
Zitat:
Ein hinweis darauf ist das die tieferlegungsfedern ,trotz max.Aushub des dämpfers,nicht lose rumbaumeln dürften.
(Zitat von: ELDIABLO)
die B8 version ist doch normal immer gekürzt! wenn du also die B8 hast, dann sollte alles ok sein.
Hab auch B8 Dämpfer, gekürzt sind die immer, gibt nur technisch unterschiede, sprich 1 Rohr oder 2 Rohr...
___________
Gruss André
"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
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1 Rohr bei nicht M-Technik, richtig?
nein, 1 und 2 rohr hat mit m-Technikt nichts zu tun sondern mit dem B8. Die b8 gibt es in zwei ausführungen. Die 1-Rohr Varianta spricht noch besser und schneller an (ist auch minimal teurer).