Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.11.2006
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20 Beiträge
Hallo,
hat zufällig jemand die Federn von H&R verbaut (35/20)?
Wie ist das Fahrverhalten?
Mir ist nämlich eine Tieferlegung von 55/35 zu viel, also denk ich zumindest!
Wäre echt geil wenn auch noch jemand bilder hätte mit den oben genannten Federn!
Vielen Dank schon im voraus!
Mitglied: seit 2005
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Hallo Petura,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tieferlegung H&R 35/20"!
Gruß
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Gib bei den Fotostories in der Suche einfach mal 35/20 ein, da siehst dann ein paar Bilder von Leuten die diese Federn verbaut haben
viel runter kommen wird er nicht...
wenn du noch dazu die M-Fahrwerk hast,wird der gerade mal 20mm vorne und 5mm hienten runter kommen,weil das m-fahrwerk ist ja schon 15mm tiefer...
ich würde schon die 55/35 nehmen ...
die habe ich verbaut... kannst ja mal bei mir im fotostory nach schauen ....
Bearbeitet von - snake696 am 08.02.2007 13:45:16
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Wie haben die 55/35er fahrer den Winter überlebt?
Zitat:
Wie haben die 55/35er fahrer den Winter überlebt?
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Ist doch kein Thema!
Kannst auch noch mit 60/40 super durch den Winter kommen
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!
Blöde Frage: eine 60/40 Tieferlegung beim BMW is von der Höhe nich umbedingt auf andre Autos übertragbar oder? Also wenn mir ein Kumpl erzählt, dass er bei sich im VW mit 60/40 schon Probleme hat, heißt das ne gleich, dass ich mit der Kombi bei mir im Bimmer auch probs hab?
aktuell gesperrt
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188 Beiträge
Hallo
fahre seit einer woche 60/30 von H/R und bin sehr zufrieden. Vorn dürfte er noch 10-15mm runter, was ich warscheinlich über Federteller bewerkstelligen möchte.
Fahrverhalten find ich super, kein aufschaukeln oder "legen" in Kurven mehr. Aussehen tuts bei mir so:
Bild in großBild in großBild in großIm vergleich zum Compact meiner Schwester (M-Fahrwerk). Millerweile ist es aber nochmal etwa 10mm tiefer gekommen, was ich an unserer Garageneinfahrt merke.
Gruß,
Tobi
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
Mitglied seit: 28.12.2005
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333 Beiträge
..würde mir auch gerne die 35/20 Tieferlegungsfedern von H&R zulegen...
Welche Nachteile bringt die Tieferlegung beim original Fahrwerk mit sich??
Was muss da noch gemacht werden??
(Leuchtweitenregelung, DSC oder Bremseinstellungen??)
Wie sieht es mit Einbau und TÜV kostenmäßig aus??
Danke im Voraus!!
BMW - nur Fliegen ist wirklich schöner...
Zitat:
..würde mir auch gerne die 35/20 Tieferlegungsfedern von H&R zulegen...
Welche Nachteile bringt die Tieferlegung beim original Fahrwerk mit sich??
Was muss da noch gemacht werden??
(Leuchtweitenregelung, DSC oder Bremseinstellungen??)
Wie sieht es mit Einbau und TÜV kostenmäßig aus??
Danke im Voraus!!
(Zitat von: flyer87)
Hallo,
habe für H&R, Einbau (alles inkl.)und TÜV 360 Euronen bezahlt. Der Umbau hat wie erwartet ein besseres Fahrverhalten gebracht, kann auch noch locker in Parkhäuder etc. stressfrei fahren. Tiefer würde ich aber mit Seriendämpfern nicht mehr gehen.
Viel Spass
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982
Mitglied seit: 28.12.2005
Aschaffenburg
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333 Beiträge
Danke für die Info!!
Wie sieht's denn aus mit der LWR beim Xenon, muss da noch was eingestellt werden??
Wo hast Du Dir die Federn einbauen lassen??
Gruß!!
BMW - nur Fliegen ist wirklich schöner...
Auch bei 35mm werden die originalen Dämpfer schneller kaputt gehen mit dem muss man rechnen, bei unserem Touring haben die neuen Dämpfer mit 35/35 H&R nur ca. 75tkm gehalten!
Wenn die originalen Dämpfer noch unter 100tkm runter haben würd ich dennoch 35/20 Federn verbauen!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.11.2006
Deutschland
20 Beiträge
Hallo Neovo.
Könntest du bitte Fotos von deinem Auto nach der Tieferlegung reinstellen!
Vielen Dank schon mal.
Zitat:
Danke für die Info!!
Wie sieht's denn aus mit der LWR beim Xenon, muss da noch was eingestellt werden??
Wo hast Du Dir die Federn einbauen lassen??
Gruß!!
(Zitat von: flyer87)
Servus,
beim Xenon musste nichts eingestellt werden.
Einbau und TÜV bei Reifen Wagner, Nürnberg. Wollte zuerst deutlich mehr, als ich angeboten habe die Federn selbst zu besorgen ging es auch billiger.
Grüsse
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982
Zitat:
Hallo Neovo.
Könntest du bitte Fotos von deinem Auto nach der Tieferlegung reinstellen!
Vielen Dank schon mal.
Hi,
mache ich gerne, kann aber etwas dauern.
Grüsse
(Zitat von: Petura)
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982
Zitat:
Hallo Neovo.
Könntest du bitte Fotos von deinem Auto nach der Tieferlegung reinstellen!
Vielen Dank schon mal.
(Zitat von: Petura)
Hi,
habe ich eben getan. Ist mehr dokumentarisch als Show.
Grüße
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982
Hinweis:
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Mitglied seit: 29.07.2007
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650 Beiträge
Habe gestern meine Federn verbauen lassen, habe nur für den Einbau EUR 260,00 bezahlt. TÜV kommt noch. Mal gucken was die verlangen für die Eintragung!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Nicht vergessen vorher must du noch zur Achsvermessung und Spur Einstellen ,kostet auch noch Geld ohne den zettel kann es dir Passieren das er es nicht Eintragen will ,und ausserdem Fährst du deine Reifen schief ab .
ach du scheiße!
260 okken nur für einbau!?
hätte ich dir auch für 150€ier gemacht...
hab bei mir die mtech federn mit serien dämpfern drin....ist mir aber immernoch zu hoch...könnte so 35/20 komplettfahrwerk verkraften...weil muss ja noch so ne etwas hohe einfahrt bei uns zum stellplatz hochkommen...
fahre auf noch 8 x 18 mit 225/40 rundum..also ich denke da wird auch nich viel mehr drin sein! oda!?
HEEEJ! Gerade aus guggn!!
Hinweis:
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Habe mich auch für die 35/20 H&R Federn entschieden.
Fahre nen BMW 318i Limo mit Facelift mit 107000 km drauf.
Ich hoffe die serien Dämpfer halten, was ich aber denke den viel geht er ja nicht runter.
muss nur schauen das mir ein bekanter die einbaut weil werkstatt viel zu teuer ist...
aber achs- und spurvermessug mach ich dann aufjeden fall noch.
würde mich auch gerne interessieren wie tief er mit 35/20 H&R Federn aussieht
Bilder wären da echt super...
Mitglied seit: 02.11.2009
schwarzach
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25 Beiträge
Hey matix,
was für ne Baureihe fährst du?
Ich hab nen e90 mit 45/35 h&r Federn und der kam echt übel runter!:) hatte vorher schon m technik drin! Also denk das du damit nicht zufrieden sein wirst wenn du auf tiefe Autos stehst!
Bilder hab ich bald muss nur warten bis Sommer da ist damit ich gleich meine neuen Felgen drauf hab:)
also denk lieber noch mal drüber nach sie umzutauschen
Ist ein BMW E46 318i Limo (346L) bj. 2002 also mit Facelift
möchte ihn nicht totall unten haben nur dezent aber man sollte natürlich schon erkennen das er etwas tiefergelegt ist