Hi,
also ich will heut mal rangehen den LMM und den LLR zu reinigen.Ja, Fehlerspeicher muß ich nochmal auslesen lassen und löschen.
Logisch versucht man erstmal Kleinigkeiten selbst zu machen, aber bislang war es eben nicht viel, weil das mein Bekannter sonst macht.
Also Luftfilter sieht noch gut aus, denke mal nicht das der am Problem schuld ist.
Was mir gestern aufgefallen ist, wenn der Motor kalt ist, dann klappt das mit dem Standgas halten, aber 10 Minuten später, wenn er warm ist gehts nichtmehr.
Was auch erstaunlich ist, wenn ich anhalte und das Gas selbst nach unten steuer, so bis auf 900-1000 upm und dann erst vom Gas gehe, dann hält der das Standgas, sackt zwar erst auf unter 500 upm dann geht er aber wieder auf normal (700-750). Trete ich dann leicht nur auf Gas dann hält der das auch, aber wenn ich so auf 2500 hochdrehe und ihn dann selber runterfallen lasse, dann geht er aus.
Naja, werd dann mal die zwei sachen reinigen und dann schauen wir weiter.
Achso nochwas, wenn ich starten will dann klingt das so, als ob der Anlasser unterbrochen wird und es klackt komisch, kann es sein das da vllt was nicht mit der WFS stimmt?
Melde mich später nochmal zu Wort.
Gruß Alex