Und der nächste mit Dieselverlust 525tds
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hallo, ich verliere Diesel genau da wo die Pumpe am Block angeflanscht ist ... und das nicht wenig :-( ist das NUR eine Dichtung oder Pumpe selbst ???
Wagen läuft sonst ohne Probleme und lässt sich ohne Probs starten am ersten Drücker
Dichtung + Pumpe ein aus kostet nicht die Welt
eine Tauschpumpe vermute ich mal schon ...
bitte um infos :-(
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Hallo marty2,
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Gruß
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hallo
marty auf dem flansch vorne sitzt ein o-ring das eventuell bei dir defekt ist,die teilenummer ist 13512245606 hoffe dir geholfen zu haben.
mfg
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hhhmmmm ich hoffe sieht eher aus als würde er zwischen pumpe und erstem zylinder laufen
fuck ... naja mal wieder den :-) besuchen
du meinst die anschlüsse hinten oder!!!!!
zieh die doch mal nach.
mfg
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anschlüsse sind trocken ... sabbert irgendwo dazwischen auf der rückseite
hei wo läuft es runter ,an der glocke oder direkt vorne??ich habe das gleiche problem nur bei mir läuft es hinten runter an der glocke,beifahrerseite.Gruß
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fahrerseite am block ungefähr in höhe erster zylinder
na
da haben wir ja die beiden dieselverluster:-) hinter der pumpe sitzt noch ein magnetschalter der hat auch einen o-ring.oder der kommt vom deckel oben,vom steuerteil,da gibt es keine dichtung.mach das ganze mal mit bremsenreiniger sauber und beobachte wo genau es her kommt.
das müsstest du doch sehen.
mfg
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eventuell 2467010003-000 werds am WE mal tauschen und probieren ... kostet ja nicht die welt die dichtung
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sooo weiß jetzt woher der dieselverlust kommt... und zwar hinten an der pumpe da wo die leitungen drann sind ... nicht an den leitungen selbst sondern an dem teil der dann an die pumpe angeschraubt wird (genaueres erfahre ich morgen obs zum rep geht oder ob ich eine neue brauche)
lt. mechaniker haben wir in Ö seit 1 jahr irgend einen zusatz im Ultimate Diesel der ältere pumpendichtungen killt ... na doll