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Und der nächste mit Dieselverlust 525tds - 5er BMW - E39

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Beitrag von: marty2
Date: 27.11.2006
Thema: Und der nächste mit Dieselverlust 525tds
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hallo, ich verliere Diesel genau da wo die Pumpe am Block angeflanscht ist ... und das nicht wenig :-( ist das NUR eine Dichtung oder Pumpe selbst ???

Wagen läuft sonst ohne Probleme und lässt sich ohne Probs starten am ersten Drücker

Dichtung + Pumpe ein aus kostet nicht die Welt

eine Tauschpumpe vermute ich mal schon ...

bitte um infos :-(


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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hallo
marty auf dem flansch vorne sitzt ein o-ring das eventuell bei dir defekt ist,die teilenummer ist 13512245606 hoffe dir geholfen zu haben.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: marty2
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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hhhmmmm ich hoffe sieht eher aus als würde er zwischen pumpe und erstem zylinder laufen

fuck ... naja mal wieder den :-) besuchen
Autor: SIGGI E36
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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du meinst die anschlüsse hinten oder!!!!!
zieh die doch mal nach.
mfg
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Autor: marty2
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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anschlüsse sind trocken ... sabbert irgendwo dazwischen auf der rückseite
Autor: rolandwer
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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hei wo läuft es runter ,an der glocke oder direkt vorne??ich habe das gleiche problem nur bei mir läuft es hinten runter an der glocke,beifahrerseite.Gruß
Autor: marty2
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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fahrerseite am block ungefähr in höhe erster zylinder
Autor: SIGGI E36
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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na
da haben wir ja die beiden dieselverluster:-) hinter der pumpe sitzt noch ein magnetschalter der hat auch einen o-ring.oder der kommt vom deckel oben,vom steuerteil,da gibt es keine dichtung.mach das ganze mal mit bremsenreiniger sauber und beobachte wo genau es her kommt.
das müsstest du doch sehen.
mfg
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Autor: marty2
Datum: 27.11.2006
Antwort:
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eventuell 2467010003-000 werds am WE mal tauschen und probieren ... kostet ja nicht die welt die dichtung
Autor: marty2
Datum: 03.12.2006
Antwort:
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sooo weiß jetzt woher der dieselverlust kommt... und zwar hinten an der pumpe da wo die leitungen drann sind ... nicht an den leitungen selbst sondern an dem teil der dann an die pumpe angeschraubt wird (genaueres erfahre ich morgen obs zum rep geht oder ob ich eine neue brauche)

lt. mechaniker haben wir in Ö seit 1 jahr irgend einen zusatz im Ultimate Diesel der ältere pumpendichtungen killt ... na doll




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