M3 look ESD, woher nehmen?
Japp, tolle Sache ... wirds das auch für eine Limousine geben?
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Hallo St!v3,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M3 look ESD, woher nehmen?"!
Gruß
Zitat:
Es wird auch vom Einsatz her ein ähnliches aber etwas anderes Design sein - er wird sich da mehr am CSL anlehnen und ich denke sicher auch wie beim CSL aus carbon sein..
wenn wir den mit der Auspuffanlage zusammen entwickeln ist auch sichergestellt, daß das 100% zusammen passt..
Zum Zeitplan: ich denke das es da schon in den nächsten Wochen etwas zu sehen gibt und das Produkt auch in nicht alzu ferner Zukunft auf den Markt kommt (nächsten 1-2 Monate denke ich..)
Gruss Jogi
www.insidePerformance.de
(Zitat von: insidePerformance)
1-2 Monaten wäre nicht schlecht! Aber wie schon viele hier gesagt haben muss es ja nciht umbedingt echt Carbon sein da es wohl sehr teuer dann wird! Ihr könnt ja 2 Ausführungen anbieten in Echt Carbon und Carbon Optik!
Und was meinst du bräuchte man dann für eine Heckschürze wenn man ein normales Coupe hat das m3 Heck oder das M-II Heck!
Mitglied seit: 06.11.2006
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Einhausen
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Hi,
nein nicht das M3 Heck - denn das passt ja ncit so einfach - da die Kotflügel breiter sind.. es soll ja eine Lösung sein, die nachezu Plug & Play ist ohen Anpassungsaufwände - daher die M-Technik schürze.. und dafür einen einsatz..
sollte dann auch bei allen modellen Passen - Coupe und Limo..
Gruss
http://www.insidePerformance.deSportauspuffanlagen - Performance-Look / Active-Sound / Carbonteile
Gibts dann auch was für Fahrzeuge mit abnehmbarer Anhängerkupplung? :-)
Also ich muß ganz ehlich sagen das mich der Umbau auf orginal M3 Topf auf ca. 1000.- Euro kommt.
habe aber dann was das man nicht einfach so von der STANGE kaufen kann.
Denn was von der Stange sehe ich auf Treffen zu genüge.
Und wenn sowas jeder dann hat will ich es erst recht nicht mehr.´
da ich lieber individuell gestalte. (Meine Meinung).
Eintagung ist bei Tüv gant offiziell überhaupt kein Problem.
Gruß Christian
....
da bin ich auch gespannt...
das wäre doch mal was"Plug and Play"...
mal schauen was die Preise sagen werden...
Mitglied seit: 22.05.2006
Helmenzen
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------> HALLO FREUNDE <-------
Hab die Antworten,die Ihr benötigt!!! Ohne unnötiges Bla Bla und hin und her...
Also aufgepasst:
Teile: M3 Unterboden (wegen Platz für Endtopf)200,-
Endtopf (Ebay) 100,-
M3 Heck (Ebay) 100,-
M3 Heckblende (BMW-Preis)70,-
Y-Stück von Einflutiger Anlage auf Zweiflutig ca. 30,- Eigenbau
TÜV höchstens 60,- alles kein Thema von wegen Abname!!!!
Umbaukosten ca. Plus Lackieren von Heck & Unterboden = 600,-
Also der Komplettumbau kostet euch ca. 1000,-
wer mehr bezahlt ist selbst dran Schuld...
Und von wegen die M3 Schürze passt nicht...
Die wird einfach passend gemacht
Der obere Teil der Heckschürze wird von der alten Schürze genommen(damit die Halterung oder der Träger direkt passt und man nicht die Radläufe ziehen muss,da die M3 Schürze an den Seiten was breiter ist)und das Unterteil von der M3 Hechschürze (aus zwei mach eins) ganz einfach und passt 1A.
Hab selber meinen 328ci vor ner Woche Komplett umbauen lassen Front,Heck,Seitenschweller,Außenspiegel & Auspuff...
Alles plus Montage,Lackieren & Teile hat mich ca. 2500,- gekostet...
Und jetzt sagt mir nicht, das ich damit keinen weiterhelfen konnte...
Viel Spass noch beim Umbau
Mitglied seit: 22.05.2006
Helmenzen
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Achso
Hab den ganzen Umbau auf Fotos Dokumentiert
um euch bei gelegenheit weiter zu helfen...
@Bene 83
was meinst du mit dem unteren Teil? den Einsatz?
aber davon mal abgesehen, bringt das die Limo Fahrer nicht weiter...
Mitglied seit: 06.11.2006
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Einhausen
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Ws bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wieviel er bastelt und selbst baut oder als produkt kaufen will
Hier nur der Hinweis:
unter dem Preis von 1000 Euro werden wir sicherlich auch problemlos bleiben mit unserer einbaufertigen Plug&Play Lösung mit abgestimmten Sound und Abgasdruck auf euer entsprechendes Fahrzeug.. und voraussichtlich sogar jederzeit rückrüstbar - falls ihr z.B. bei einem Verkauf eures BMW die Anlage behalten wollt.
Gruss
Bearbeitet von - insidePerformance am 14.11.2006 13:26:34
http://www.insidePerformance.deSportauspuffanlagen - Performance-Look / Active-Sound / Carbonteile
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Mit dem Unterteil meine ich die Reserveradmulde, die beim M3 kleiner oder flacher ist als beim normalen M3
Und Ramses.... bei Limo ist es nicht anders
das selbe in grün
Beim Umbau ist es egal ob Limo oder Coupe,den wenn ihr es so macht wie ich kommt das selbe bei raus...werd heut Abend mal Fotos vom Umbau reinsetzen....auf bilder gehen und e46 coupe anklicken...da dürftet ihr dann meinen silbernen BMW sehen...
wERDS ABER ERST später heut Abend reinsetzen... damit ihr sehen könnt wie so ein Umbau gemacht wird...bei rückfragen bin ich gerne behilflich soweit es mir möglich ist
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Mit dem Unterteil meine ich die Reserveradmulde, die beim M3 kleiner oder flacher ist als beim normalen M3
Und Ramses.... bei Limo ist es nicht anders
das selbe in grün
Beim Umbau ist es egal ob Limo oder Coupe,den wenn ihr es so macht wie ich kommt das selbe bei raus...werd heut Abend mal Fotos vom Umbau reinsetzen....auf bilder gehen und e46 coupe anklicken...da dürftet ihr dann meinen silbernen BMW sehen...
wERDS ABER ERST später heut Abend reinsetzen... damit ihr sehen könnt wie so ein Umbau gemacht wird...bei rückfragen bin ich gerne behilflich soweit es mir möglich ist
Das ist alles schön und gut mit dem Heckumbau, allerdings würde ich nicht alles "zerschneiden" um nen M-Auspuff zu fahren. Von außen siehst du sowieso keinen Unterschied und klanglich wird der Pott von incidePerformance mit Sicherheit besser, es stehen ja nicht ohne Grund ettliche bei Ebay drin!
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Wer sein Bimmer auf immer behalten will, kann so einen Umbau machen andererseits hast du Recht Paddy...von wegen Wiederverkauf!!!
Und vom Sound her:
JETZT UNBEDINGT ZUHÖREN: der Orig. M3 Endtopf
hat beinahe den selben Klang wie die Original Anlage vom normalen E46.
Nur wenn man ihn gut warm geheitzt hat, dann klingt er n bisschen dumpfer unten rum ansonsten halt fast wie ein Orig ESD..
der geile M3-Sound kommt ganz klar vom Motor nicht vom ESD...für mich hab ich aber noch n leer geräumten M3-ESD zu Hause :-P
Bei nem leergeräumten hast du aber das Problem das er nur blechernd klingt und das natürlich auch die Eintragung flöten geht.
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich ziehe den Hut vor den Leuten die ihr Auto so umbauen, da steckt schon viel Plan dahinter sofern es selbst gemacht ist aber wenn ich doch die Möglichkeit habe das ganze ohne großen Aufwand optisch genauso gut hin zu bekommen mach ich das lieber auf die einfachste Art...
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Helmenzen
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Das er blechernt klingt will ich ja damit erzielen...
Und wenn der Umbau einfacher geht dann sollte man sich auch dafür entscheiden...
Nur ich finde, das mein Umbau auch ne günstige Variante ist,wenn man es richtig macht...
Kann man so etwas in Essen auf der Motorshow sehen.
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Helmenzen
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Ja...
und zwar an meiner Kiste...
bin nämlich auch da...
Und wo bist du zu finden.
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Helmenzen
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Auf m Besucherparkplatz :-P...
Was willst du denn wissen...
Kann dir ja vielleicht behilflich sein!