330D mit Euro 3 und Euro 4
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.06.2006
Aichtal
Deutschland
16 Beiträge
Hallo Leute,
ich habe einen 330D BJ 10.2003 mit Euro 3.
Wenn ich bei mobile.de oder so nach Autos schaue finde ich oft welche die älter sind und Euro 4 haben. Kann mir das jemand erklären?
Dankeschön!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo invi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "330D mit Euro 3 und Euro 4"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.06.2006
Aichtal
Deutschland
16 Beiträge
*push und wegrenn*
Weiss das echt niemand?
Euro 4 ist doch beim D nur mit Partikelfilter möglich und ob der nachrüstbar ist keine ahnung.
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.06.2006
Aichtal
Deutschland
16 Beiträge
D.h. alle die ich in den Online-Autobörsen mit Euro 4 finde, haben DPF nachgerüstet? Kann ich fast nicht glauben. Danke für Deine Antwort!
Das ist schlicht und einfach unwissenheit.
Weil man in der Eingabemaske diesn Punkt selbst ausfüllt kann man alles mögliche 'reinschreiben.
Es gibt nur wenige Diesel ohne DPF die Eur4
erreichen.(manche VW Golf V und konsorten)
Soweit ich weiss gibt es noch kein Nachrüstfilter für den E46 320d oder 330d
Deshalb haben diese Modelle nur D3
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Zitat:
...Soweit ich weiss gibt es noch kein Nachrüstfilter für den E46 320d oder 330d
Deshalb haben diese Modelle nur D3
Hi,
wozu auch?
Euro-4 gibt es nur als Schadstoffgrenzwert.
Steuerlich werden Euro-4 Fahhrzeuge wie Euro-3 Fahrzeuge behandelt.
Solange sich das nicht ändert und der Unterschied zw. Euro-2 und Euro-3 nur 61 Cent pro 100ccm beträgt, macht es nicht wirklich Sinn, sich über Einstufungen >Euro-3 Gedanken zu machen.
Und nur, um das eigene Umweltgewissen zu beruhigen...???
Mein Auto fährt auch ohne Wald...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
alle motoren erfüllen die EU4 abgasnorm,
außer die dieselmodelle mit allrad oder/ und automatikgetriebe die EU3 norm.
hast du mal darauf geachtet, ob du gleiche miteinander vergleichst?
Nu mal los....
Alle E46 Diesel sind meines Wissens Euro3.
Nachrüsten ist bei allen Modellen möglich - allerdings nicht von BMW sondern man muss auch Fremdanbieter zurückgreifen.
Problematisch sind allerdings Allradmodelle.
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Zitat:
Alle E46 Diesel sind meines Wissens Euro3.
könnte baujahr bedingt sein,
im letzten E46 produktkatalog erfüllen auch die diesel-motoren die EU4 norm.
außer halt die mit automatik oder mit allrad.
Nu mal los....
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Zitat:
...In deinen Anzeigen ist die Höherstufung nur ein Verkaufsargument!!
Hi,
was soll denn da argumentiert werden...???
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Man kann damit evtl. einen höheren Verkaufspreis rausschlagen. Geht natürlich nur im abgemeldeten Zustand und bei unwissenheit des Käufers!!
Beim anmelden kommt dann das böse Erwachen. Ist glaub ich kein Grund für die Stornierung des Verkaufvertrages.
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Mitglied seit: 15.01.2007
Deutschland
1 Beitrag
Hallo Leute,
also mein 320D Baujahr 08/2004 ist definitiv Euro4, so stehts in den Papieren.
also hab 320d bj 07/2004 und der hat euro 4 auch ohne filter
Mitglied seit: 15.01.2007
Deutschland
1 Beitrag
also Jungs ich bring mal bißchen licht ins dunkle:
BMW hat ab MJ:2004 (produktionsdatum: 10/2003) für alles Diesel Euro 4 eingeführt. Und zwar Innermotorisch ohne RPF..
Gruß Daniel
Mitglied seit: 10.10.2006
Kreis Deggendorf
Deutschland
1003 Beiträge
Zitat:
also Jungs ich bring mal bißchen licht ins dunkle:
BMW hat ab MJ:2004 (produktionsdatum: 10/2003) für alles Diesel Euro 4 eingeführt. Und zwar Innermotorisch ohne RPF..
Gruß Daniel
(Zitat von: Daniel330i)
Außer für die RME-Ausführung. Die haben weiter Euro3!