Nach ASU keine Leistung mehr.
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@Serial-Thriller
du darfst die diesel au nicht mit der benziner au vergleichen. ist tatsächlich vorschrift den motor ans drehzahllimt zu bringen und dabei den rußaustoß zu messen.
bei benzinern wird nur die zusammensetzung der abgase und die lamda-werde ermittelt
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
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Hallo ragtop,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nach ASU keine Leistung mehr."!
Gruß
Und was da ermittelt wird ist auch RELATIV. Wetten, das wenn ich meinen KAT ausbauen würde das Fahrzeug 316i Compact 1.6 M42 die AU bestehen würde? (Kenne jemanden, der hatte einen Seat Ibiza 1.9 TD EU import, der keinen Euro2 KAT hatte, hat sich vom SEAT eine Bescheinigung besorgt, die eigentlich nur für die dt. Serie gilt, hat sich damit beim Tüv die Schlüsselnummer auf Euro2 eintragen lassen und danach AU gemacht. Bestanden. Und der Prüfer hat es nichtmal geschnallt, das das Fahrzeug nur EURO1 hat...
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Ja alles recht schön und gut aber wenn er den Wagen solange voll drehen lässt bis die Warnleuchte angeht dann hat der Prüfer keinerlei anhnung!!!!!!! Mich nerven immer solche 1000mal gescheiten Tüv prüfer. Wenn du rechtsschutzversichert bist würde ich sofort zum Anwalt gehen und die Sache regeln. Der schreibt dann nen netten Brief und der Prüfer wird gleich viel viel einsichtiger wirst sehen. Ich kann nur aus früherer Zeit berichten als ich noch mein Moped hatte und die dachten der Zylinder wurde aufgebohrt. Also ab zum Tüv der hats zerlegt und gesehen AHA es sind doch nur 125 ccm. Also alles wieder zusammenschrauben umlassen und Kolbenfresser :-)))))))
Neuer motor da es die Kurbelwelle nicht verkraftet hat Muahhhhhh.
Mfg martin