Ansaugspinne alpina b3 m20 oder serie??
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
Hallo liebe Schrauberfreunde,Da ich lange in abwesenheit mich befand,und gerade mittendrin in der umbaumasnahme befinde, hätte ich euch eine frage!!!! und zwar ist die Ansaugbrücke vom m20 325 i motor gleich wie die vom Alpina b 3 2.7 l ?? bzw. welche e30 brücke ist die volumenreichste und die beste unter den m20 motoren?? Vielen dank im voraus für eure fragen im voraus:-)Ein kleiner tipp an euch der selbe 250er edition was ich besitze wird gerade bei e-bay verkauft!! nur noch sehr selten zu bekommen!!!!
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo RECHTSFAHRGEBOT,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ansaugspinne alpina b3 m20 oder serie??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ehm die is bissl anders. da die einlaßkanäle bearbeitet wurden, wurde der ansaugkrümmer daran angepasst
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
also sprich das man sie sogar selber mit dem dremel sie weiter aufmachen könnte wie die vom b 3 also? die firma Alpina hat im endefekt die org:brücke etwas aufgeweitet nehme ich dann an.
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
ganz genau. die jungs haben ja nicht den kompletten durchsatz der brücke geändert.. sie haben einfach nur den auslaß den kopfes am ansaugkrümmer angepasst.. kannste leicht auch selber machen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
Danke für deine antorten vorerst mal.es gibt keine unterschiede sprich von dem e30 bj.86 bis 94 touring m20 von den ansaugspinnen?? sprich alle sind gleich?? laut ETK sehe ich da das es verschiedene teilenummern gibt????? gerade bei den m 20 325 i brücken!!
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
nahja.. faceliftbrücke soll angeblich anders sein.. wüßte aber nicht wieso genau.
sonst sind alle gleuch. evtl gabs versch. zulieferer oder ein tropenmodell etc
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
ich werde mal am mo. zur niederlassung gehen und dies mal genauer nachforschen , ein freund meinte das die 86er brücken weit offener sind,will keine falsch aussagen machen werde es hier dann editieren, wenn ich was näheres genau habe..........
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
naja soviel weiter auch nicht... katlos modelle haben auch unter anderem eine größere drosselklappe
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 16.10.2006 09:17:40
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
katlose Modelle haben größere Drosselklappen und weitere Einläße und Ausläße, der übrige Querschnitt ist gleich
Grund für die Verengung, sanfterer Motorlauf u.a. durch geringfügig flachere Nocke wegen Kat
nahja einläße und ausläße. die sind meiner meinung nach so geringfügig das man die vernachlässigen kann
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
werde am besten eine selber dremeln, weil bmw es auch nicht genau weis, und alpina erteilt keine askunft, was ich aber gesehen habe, was auch interresant ist, eine einzeldrosselanlage, aber halt sehr teuer:-(
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)