geht während der fahrt aus
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Mitglied seit: 07.10.2006
Deutschland
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hallo bin neu hier im forum
ich habe einen alten e30 325i bj 88
und habe volgendes problem wenn ich fahre geht der motor nach einer stunde oder nach ner halben einfach aus und wenn der nen moment steht und ich 20 mal versuche ihn zu starten geht der irgend wann wieder an als ob nichtz gewesen ist und wenn ich den tank dekel entferne geht er nach 10 mal starten wieder an und wenn der angeht riecht es irgendwie chemisch
und kurz vor dem ausgehen reagiert er nicht mehr aufs gasgeben und schüttelt sich ziemlich stark
und ist das normal das wenn ich den tankdekel öffne so ein vakum gereusch ist habe auch schon versucht ohne tankdekel zu fahren aber es ist das selbe problem weill ich durch das gereusch gedacht habe das der vieleicht nicht richtig luft bekommt aber nix
ich bin dankbar für viele antworten die mir helfen könten
Mitglied: seit 2005
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Hallo bobby325i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "geht während der fahrt aus"!
Gruß
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Mitglied seit: 12.02.2006
Berlin
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26 Beiträge
Moin
Geht er immer nach einer halben bzw ner Stunde aus oder ist das unterschiedlich?Mein Bruder hat einen 88er 320i und da war das Problem das der Zentralstecker unter der Ansaugbrücke total verranzt war und dadurch teilweise kein Kontakt hatte.Musst du mal kucken.Hat ca. einen Durchmesser von 4cm und hat ein Bajonettverschluss.
Gruß
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Mitglied seit: 07.10.2006
Deutschland
7 Beiträge
ja er geht immer aus so zwischen ner halben und ner stunde
ich schau mir mal den stecker an wo du meinst danke
Bearbeitet von - bobby325i am 07.10.2006 14:06:49
Mitglied seit: 29.12.2005
Bruchmühlen
Deutschland
44 Beiträge
Wenn Du eine Rumliegen hast:
Tausch mal Probeweise die Batterie aus.
Hatte ich beim Golf mit den gleichen Symptomen...
Läuft...plötzlich schüttelt er sich hustet und geht aus.
5 Minuten später springt er wieder an und tut so als wäre nix gewesen.
Sie haben das Zölibat abgelegt, genau wie ihre Väter vor ihnen und deren Väter ..
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 07.10.2006
Deutschland
7 Beiträge
der stand jetzt fast 1 1/2 jahre ich hab den jetzt neu angemeldet damit ich keine vollabnahme machen muss und eine neue batterie habe ich meinem schnuckel auch spendiert und ich habe mir gedacht jetzt wird es zeit sich um das auto zu kümmern
wenn er schon angemeldet ist und wegen dem problem habe ich ihn damals abgemeldet
hi,
mein 86´er 320i ging auch plötzlich aus,
bei mir lag es am steuergerät.
mfg
gonzo
Mitglied seit: 06.05.2005
somewhere around Saarland
Luxembourg
466 Beiträge
OLA
Kuck auch mal dein DME-Realais nach ....is so ne Krankheit beim e30 . Das relais findest unter einer schwarzen Kappe neben der Luftfilterkiste , normalerweise is es das weisse von drein ;-)
MFG
QUATTRO IST FüR SISSIES !!!
wenn du aber sagst das du einen unterdruck im tank hast kann es auch möglich sein das deine tankentlüftung nicht mehr richtig funktioniert.
dann kann die pumpe saugen wie sie will...da ist dann der sprit weeg, wenn dann die pumpe aus ist und sich das niveau langsam wieder relativiert gehts wieder, für ne stunde...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
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Mitglied seit: 07.10.2006
Deutschland
7 Beiträge
ja richtig es ist irgendwie ein unter druck im tank aber ich habe es auch mal ohne tankdekel versucht und bin ohne den deckel gefahren und er ist trotzdem wieder ausgegangen
hallo,öffne mal den runden dicken Stecker (Drehverschluß)der unter dem Ansaugkrümmer ziemlich tief im Bereich des Motorbockes sitzt das sind unter anderem die Kabel die hoch zu den Einspritzventile gehen.Habe schon oft gehabt das die Pins oxidiert sind.
Wenn da nichts zu sehen ist würde ich bei BMW
mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Mitglied seit: 13.10.2006
Bad Honnef
Deutschland
146 Beiträge
Mh wie sieht es mit dem Luftmengenmesser aus ??
www.mt-motorsport-foto.de
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Mitglied seit: 07.10.2006
Deutschland
7 Beiträge
luftmengenmesser ist ok habe den vom bekanten mal draufgemacht und er meinen
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 26 Monaten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 07.10.2006
Deutschland
7 Beiträge
na melde mich mal wieder hab das problem gefunden
es war die drossel klappe die ist immer hängen geblieben
warum ich fast 2 jahre später antworte es war mal wieder zeit das alte
mädel anzumelden und sie hat einen ori motor spendiert bekommen mit
90.000 tkm meine alte hatte 360.000 tkm
und es hat den kolben ring zerfetzt dadurch auch ventiel probleme und der kolben war auch hin die lauffläche war auch nicht mehr die beste noch dem vorfall