Mitglied seit: 09.02.2006
Schifferstadt
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Zitat:
@Blackengel
Wer redet von neuteilen? Keiner.
Denke auch nicht das M3-Fan 4000€ für ein Diff und ne Schwungscheibe ausgeben will.
mfg
michael
(Zitat von: BMWM3Racer20!)
dann will ich sehen wo du die gebrauchte teile (schwungscheibe und sperrdiff) für einen 330i bekommst....
wenn doch kannst du uns mal bitte die adresse mitteilen.... ;)
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
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Hallo Blackengel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Mehr Drehfreude"!
Gruß
@Blackengel
klar von heute auf morgen bekommst du die Teile nicht. Das ist aber auch bei den E36 so. Ich habe mein Sperrdiff durch zufall bekommen. Der Verkäufer wusste gar nicht dass es eins ist und ich habs für 60 Euro gekauft:-)) aber najaa. Wer sich ne Schwungscheibe und ein Diff neu kauft ist selbst schuld sag ich dir. Man wird da sicher auch was passend machen können allerdings bin ich mit der Materie E46 nicht so vertraut. Vom e36 kann man z.b. dur änderung der Kardanwelle und der Antriebswellen dass Sperrdiff vom M3 verwenden. Ob das beim E46 geht kann ich dir nicht sagen.
Wo wir gerade beim Sperrdiff sind. Gibts sperrdiffs die 100%Sperre haben?!?! Normal nicht oder?! Da kann man doch nicht mehr in die Kurve fahren. Aber mortz spaß wäre das.
Zum thema SK Plus kompressor!
Wer sich den einbaut naja ich weiß nicht. Das ist nix ganzen und nix halbes. Ein kompressor ohne Ladeluftkühler mit nem Ladedruck von 0,3 Bar. Ich weiß nicht recht. Wenn dann gleich den SK II Raumachen. Das ist eben meine Meinung.
Mfg Martin
Zitat:
Wo wir gerade beim Sperrdiff sind. Gibts sperrdiffs die 100%Sperre haben?!?! Normal nicht oder?! Da kann man doch nicht mehr in die Kurve fahren. Aber mortz spaß wäre das.
Laut Tuning TV hat der Hartge H1 eine 100%ige Sperre!
in ner bmw-zeitschrift stand mal was, dass man auf der straße maximal so 70-80%ige sperren verwendet. weiß nicht, ob dir das was hilft @dream for power
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Zitat:
@Blackengel
klar von heute auf morgen bekommst du die Teile nicht. Das ist aber auch bei den E36 so. Ich habe mein Sperrdiff durch zufall bekommen. Der Verkäufer wusste gar nicht dass es eins ist und ich habs für 60 Euro gekauft:-)) aber najaa. Wer sich ne Schwungscheibe und ein Diff neu kauft ist selbst schuld sag ich dir. Man wird da sicher auch was passend machen können allerdings bin ich mit der Materie E46 nicht so vertraut. Vom e36 kann man z.b. dur änderung der Kardanwelle und der Antriebswellen dass Sperrdiff vom M3 verwenden. Ob das beim E46 geht kann ich dir nicht sagen.
Wo wir gerade beim Sperrdiff sind. Gibts sperrdiffs die 100%Sperre haben?!?! Normal nicht oder?! Da kann man doch nicht mehr in die Kurve fahren. Aber mortz spaß wäre das.
Zum thema SK Plus kompressor!
Wer sich den einbaut naja ich weiß nicht. Das ist nix ganzen und nix halbes. Ein kompressor ohne Ladeluftkühler mit nem Ladedruck von 0,3 Bar. Ich weiß nicht recht. Wenn dann gleich den SK II Raumachen. Das ist eben meine Meinung.
Mfg Martin
(Zitat von: Dream for Power)
Da kannste auch nur das vom m3 3.0 fahren, da das vom m3 3,2 ned passt
Und um Blackengel mal bissl in schutz zu nehmen, ich denke er weiß schon was er schreibt.
Btw. du schuldest mir noch bilder :D
Ne Schwungscheibe basteln? na mal viel spass, schonmal gesehen was passieren kann, wenn das ding ne unwucht hat und mal bissl rausfliegt?
Da kauf ich lieber für 500 nen neues!
Das Diff was bis 100% Sperren kann wird vom m346 sein.
mfg
Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.
This is how it feels to f ;) on cocaine.
Mitglied seit: 09.02.2006
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danke wolpi ;-)
bilder kommen in ca 1-2 wochen :)
beim e36 kann ich dich auch mit infos tod schmeissen... mit e46 kenne ich mich relativ gut aus... es reicht aber um zu sagen das
1. ein e46 genau wie ein e36 ein zwei-massen-schwungrad besitzt. und da ist es nicht so einfach ist es einfach auf ein EMS von e30 umzubauen...
2. ein sperrdiff von e36 nicht passt... (da muss man evt einen von e46 m3 reinbasstel oder zubehör markt)
3. einen SK-plus finde ich eigentlich soweit ok, 40-50ps merkst du auch ganz gut und einen ladeluftkühler kann man auch dran bauen... (SK III macht da schon etwas mehr spass..)
es gibt auch variable sperren die BIS ZU 100% sperren (z.b E46 M3) <gibt einen begriff dafür welches mir jetzt nicht einfallen will>
wenn du eine dauer 100% sperre haben willst, dann fahre kart X-D
wird nur auf dauer etwas teuer, oder du machst reifen dauer-abo, weil man die kurven nur noch durch seitenscheiben anschaut :-)
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
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