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Mitglied seit: 29.01.2006
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Malzeit Miteinander....
Hab bei mir momentan das KW Sportsuspension drin und bin mittlerweile unzufrieden damit ;(
Jetzt meine frage, ich hab von vereinzelten leuten gehört das H&R Cupkit hat bilstein dämpfer drin is das richtig?
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Hallo CompactO,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Frage zu H&R Cupkit"!
Gruß
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Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
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304 Beiträge
Bei meinem sinds glaub ich keine Bilstein, wieso auch?
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Das H&R Cupkit hat ganz sicher keine Bilstein-Dämpfer drin!
Aber irgendwie war da doch was. Haben nicht die Bilsteinfahrwerke die Federn drin?
Was ist mit deinen KW? Warum bist du unzufrieden.
http://www.pennergame.de/change_please/4337397/
Umgekehrt ist das schon, Bilstein verbaut z.b. beim B10 von H&R Federn!
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266 Beiträge
wieso unzufrieden ? wenn du mit dem KW unzufrieden bist, dann steig lieber auf was richtiges um, z.B. H&R Gewinde oder sowas.
cup kit würd ich dann nicht empfehlen.
Neue Kiste ist da :)
Hi ich habe auch das H%r Cup Kit drin das sind keine Bilsteindämpfer !!
Ist aber ein sehr gutes FW wenn du dir das holen willst !!
Aber wolltest du nicht auch ein GW ?
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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Mitglied seit: 29.01.2006
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ja, bin im moment noch unschlüssig ihr wisst ja wie das is ;) der winter steht vor der tür und die schraubersaison geht los ;) meine neuen felgen hab ich schon, welche reifen draufkommen weiß ich auch schon, nur mitm fahrwerk keine ahnung ;(
unzugfrieden mitm kw bin ich weil er vorne etliches höher is als hinten, da hängt der arsch auf halb 8, vorne zu weich hinten straff, die von kw labern einen dumm an wenn man was fragen will und und und...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Zitat:
ja, bin im moment noch unschlüssig ihr wisst ja wie das is ;) der winter steht vor der tür und die schraubersaison geht los ;) meine neuen felgen hab ich schon, welche reifen draufkommen weiß ich auch schon, nur mitm fahrwerk keine ahnung ;(
unzugfrieden mitm kw bin ich weil er vorne etliches höher is als hinten, da hängt der arsch auf halb 8, vorne zu weich hinten straff, die von kw labern einen dumm an wenn man was fragen will und und und...
(Zitat von: CompactO)
Das habe ich aber auch meiner ist bei &0/40 hinten auch zu tief und der Arsch " hängt" ;-)
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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am besten würd ich 75/30 wollen, glaub ich sieht am compi am besten aus find ich... aber kw kommt mir nimmer ins haus.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Siegen
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36 Beiträge
Der Vollständigkeit halber:
H&R verbaut Sachs Dämpfer
Mitglied seit: 11.04.2006
bornheim
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63 Beiträge
falls du dich für en cup kit fahrwerk mit bilstein dämpfern interessierst, dann hol doch direkt anstatt H&R das von bilstein selber da haste auf jeden fall welche :D
Das B10 Kit von Bilstein gibts leider nicht fürn Compi, erst wieder das B12, aber das hat ja auch nur eine geringe Tieferlegung, glaub 25mm, man müsste sich also sein Fahrwerk selber zusammenstellen, kommt halt meistens teurer, als ein Komplettangebot!
Mitglied seit: 20.06.2004
Wilhelmshaven
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266 Beiträge
also ich würde, wenn du wirklich runter möchtest, sonst KAW 80 // 50 Federn nehmen ( war letztens auf der startseite in nem grünen 318ti verbaut, sah supergeil wie ich finde ) und paar ordentliche Dämpfer dazu.
Neue Kiste ist da :)
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Nürnberg
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4138 Beiträge
80/50 is zuviel... das rentiert sich net bei unseren straßenverhältnissen, außerdem will ich das fahrwerk benutzen können und net auf jeden gulli aufpassen müssen. weiß einer von euch welche sachs dämpfer beim h&r cupkit drin sind? normale oder die performance?
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Wenn du wirklich perfekte Optk haben willst, kommst wohl an einem Gewinde nicht vorbei.
Mein nächstes Fahrwerk wird mit ziemlicher Sicherheit auch das H&R Cupkit!
Mitglied seit: 21.10.2004
Wuppertal
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294 Beiträge
So, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu...
ich habe auch das cup kit drin 55/35 bin damit soweit zufrieden!!
genug restfederweg aber auch ordentlich straff!
da ich aber bei mir einen trennt zum noch sportlicherem fahre endeckt habe würde mein nächstes fw entweder ein gewinde oder ein koni fw sein..stichwort:härteverstellbar ;-)
da ich aber kein geld habe dauert das noch etwas...
PS:super FW sehr sportliches fahren!!!!
Einmal im Leben, durch
Wuppertal schweben ;-)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 22 Monaten
Mitglied seit: 01.08.2008
Altensteig
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4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich schreibe hier, da ich eine Frage zum H&R Cup Kit habe und kein neuen Thread aufmachen will.
Ich würde ein H&R Cup Kit (60/40) bekommen, dass aber schon 25- 30tkm im Auto verbaut war. Es sieht wirklich noch top aus, nur habe ich ein wenig Angst es zu kaufen, weil es nunmal schon die Laufleistung hat.
Kann mir eine/r sagen, ob des ein Wert hat, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll?
Danke schonmal
Grüßle
Bearbeitet von - BMW-Kami am 12.08.2008 00:47:14
_Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter_
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Nürnberg
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4138 Beiträge
Kommt aufn Preis an und wie lang du´s fahren willst, aber wennst bischen durchs Netz schaust kriegste es neu schon für ab 350.- da würd ich persönlich warten und es mir neu holen.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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bei gebrauchten fahrwerken solltest du schon vertrauen haben können zum verkäufer.
bei 35.000km würde ich nichmal mehr 150 dafür ausgeben wollen. aber besser is du kaufst ein neues. wenn dir nach 1000km die dämpfer kaput gehen, kannst du dir nbeue kaufen. beim neuen fahrwerk wirds dir ja kostenlos ersetzt
ich bin eine butterblume
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Nürnberg
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richtig... ich hab seinerzeit n KW Sportfahrwerk verkauft das hatte grad ma 10tkm runter für grad ma 100 Ocken.
Lieber neu, da hast a Garantie drauf und b weiste was du hast.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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