Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.07.2006
saarbrücken
Deutschland
1799 Beiträge
hi bin letztns meiner mam ihr 735i e32 autom. gefahren! so jetzt mal ne ganz blöde frage wie lass ich eigendlich bei autom. die hinterräder durchdrehen?? habs schon versucht indem ich im stand auf die bremse drückte und ihn langsam hochdrehen lies bis er genug drezahl hatte, und dan sofort die bremse loslies, ich hab gedacht mir fährt ein auto hinten drauf so hat der aufeinmal gezogen aber von durchdrehenden räder keine spur!! habt ihr ein tip?
ich weiss is ne blöde frage aber wenn ich mir alte knight rider folgen ansehe frag ich mich wie man sowas mitner autom.hinbekommt?!!
mfg bo
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bo 88,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "durchdrehende räder!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 04.08.2005
Stuttgart/Fellbach
Deutschland
254 Beiträge
Jaja, die alten Knight Rider Folgen. Hab vor kurzem auch ne Folge (zum Teil) gesehen. Bin seither bei meiner Karre auf der Suche nach dem Knopf zum springen. Könnte man doch an der Ampel oder im Stau gut brauchen...
Jemand ne Idee wo ich den finde...
Lol ich sehe schon das wird ein geiler Thread ^^
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.07.2006
saarbrücken
Deutschland
1799 Beiträge
ja wir sind doch alle noch ein wenig kind ;-)
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Tadaaaaaaaa :-)
Der Knopf zum springen is hinter dem Gaspedal^^
Gaaaanz fest drücken und dran glauben^^
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Was ist ein Trabbi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
Die Antwort der DDR auf Knight Rider!
Mitglied seit: 24.07.2006
Moosburg
Deutschland
5 Beiträge
Coooooooooollllllleeee Sache den Knopf kenn ich auch muß ich gleich ausprobieren ! Ich schau gleich mal wo ich einen Potenziellen Stau Finde !! Hätte ich das gewusst das der Knopf zum Springen da ist hätte ich mir die 16 Stunden Stau damals gespart !! Ach und das mit dem Glauben dürfte ja auch kein Thema sein bin ja Katholisch ! Grüßn ausm verregnetem Oberbayern !
Speedy Gonzales is Back !!
www.schloss-schweinstein.de oder www.bmw.dfnb.de
Stimmt ja gar nicht! Der knopf ist rechts an der Mittelkonsole. Hab Gas gegeben (mit Automatik!!!) den Knopf reingedrückt, und nach kurzer Zeit kam es zum "burn out"!!!
Hier das Beweisfoto:
Zitat:
Stimmt ja gar nicht! Der knopf ist rechts an der Mittelkonsole. Hab Gas gegeben (mit Automatik!!!) den Knopf reingedrückt, und nach kurzer Zeit kam es zum "burn out"!!!
Hier das Beweisfoto:
(Zitat von: rsgra)
*reallife lach*
Freude a///M Fahren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.07.2006
saarbrücken
Deutschland
1799 Beiträge
ok ok ich suche auch mal den knopf! aber jetzt mal ernsthaft leute ich wollte doch nur wissen wie das mit den rädern funktioniert!! net böse sein wenn ich euch jetzt den spass verderbe aber habt ihr nicht ein paar sinvollere antworten???
wenn ich die antw. weiss können wir gerne nochmal auf das thema K.I.T.T. zurück kommen
danke.
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Mitglied seit: 27.05.2005
Sinsheim
Deutschland
72 Beiträge
Schlag doch mal die räder komplett ein und dann Vollgas. müsst dann eigentlich gehen.
Bis wie viel U/min bist eigentlich auf der Bremse geblieben?
Gruß Jan
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.07.2006
saarbrücken
Deutschland
1799 Beiträge
waren etwa 5000 U/min! mit dem voll einlenken dürfte nicht so schwer sein denke ich aber wie siehts an der ampel aus? (räder gerade stehend)
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Mitglied seit: 27.05.2005
Sinsheim
Deutschland
72 Beiträge
Kein plan, asc oder sowas hat er ja nicht, oder?
Mitglied seit: 30.08.2006
deutschland's Autobahnen
Deutschland
86 Beiträge
Hi,
also dienstlich fahre ich die Modelle mit Stern über die Einfahrbahn und die regeln bei solchen Brems- und gleichzeitig Vollgasversuchen einfach ab. Weiß nicht wie das bei BMW ist.
Da hilft nur voll bremsen und mit dem Gas spielen, bis die Elektronik es nicht mehr rafft und hohe Drehzahlen zulässt. Dann langsam die Bremse kommen lassen und freuen :-)
Warum willst du überhaupt die Räder durchdrehen lassen?
Willste unbedingt neue Reifen? Irgend welche Tussen beeindrucken oder nur zeigen dass du ein "Bauer" bist!??
Sorry aber find SOWAS total bescheuert.
Lässt nur die ganzen BMW Klischees bestätigen. ( Nicht persönlich nehmen)
MEINE Meinung
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!
Wenn du das Automatikgetriebe unbedingt zerstören willst, dann mach folgendes:
- Automatik auf "N"
- Vollgas (min. 5000U/min.)
- "D" einlegen (mit aller Kraft!)
;-)
Du darfst net vergessen, dass K.I.T.T. ein Trans Am Turbo is, bei dem genug Drehmoment vorhanden is, um die Räder mit ner Automatik zum Drehen zu bringen, desweiteren is da auch keine Elektronik da, die irgendwas einbremst. Sinnvoll isses jedoch net. Hab des Making of von Knight Rider hier, die haben etliche Getriebe geschrottet.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
hat der wagen eine Automatische Stabilitäts Control + Traktion (AST+T)?
Nu mal los....
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.07.2006
saarbrücken
Deutschland
1799 Beiträge
ja hat er! ich habs auch schon ausgeschaltet aber... ne ich will keine tussen aufreissen oder neue reifen kaufen habs ja auch nur einmal ausprobiert!!!!!!!!! is nur reines interesse wie sowas mit automatik funktioniert! ich weiss ganz genau das das schädlich fürs getriebe is auch für ein schalt getriebe! und wenn es ein golf 2 autom. schaft muss der bimmer das doch auch schaffen! wie gesagt wollte wissen obs da ne bestimmte technik gibt mit brems und gas pedal!!
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Zitat:
ja hat er! ich habs auch schon ausgeschaltet aber... ne ich will keine tussen aufreissen oder neue reifen kaufen habs ja auch nur einmal ausprobiert!!!!!!!!! is nur reines interesse wie sowas mit automatik funktioniert! ich weiss ganz genau das das schädlich fürs getriebe is auch für ein schalt getriebe! und wenn es ein golf 2 autom. schaft muss der bimmer das doch auch schaffen! wie gesagt wollte wissen obs da ne bestimmte technik gibt mit brems und gas pedal!!
(Zitat von: bo 88)
Wenn du die Stabilitätskontrolle ausschaltest aber die elektronik merkt, dass die Räder drehen, dann schaltet die automatisch wieder ein.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Zitat:
Zitat:
ja hat er! ich habs auch schon ausgeschaltet aber... ne ich will keine tussen aufreissen oder neue reifen kaufen habs ja auch nur einmal ausprobiert!!!!!!!!! is nur reines interesse wie sowas mit automatik funktioniert! ich weiss ganz genau das das schädlich fürs getriebe is auch für ein schalt getriebe! und wenn es ein golf 2 autom. schaft muss der bimmer das doch auch schaffen! wie gesagt wollte wissen obs da ne bestimmte technik gibt mit brems und gas pedal!!
(Zitat von: bo 88)
Wenn du die Stabilitätskontrolle ausschaltest aber die elektronik merkt, dass die Räder drehen, dann schaltet die automatisch wieder ein.
(Zitat von: E30massder)
Des stimmt so nicht ganz. So wie du es beschreibst, würde es gar keinen sinn machen. Die Stabikontrolle läuft dann einfach nur im Notprogramm. Diese Notprogramm müsste man normalerweise auch ausschalten können!?!?! Einfach den Knopf länger gedrückt halten!?!?