H&R Gewinde vs. Bilstein B14 PSS
Zitat:
Okay, dann werden die Stabis auf jeden Fall bestellt wenn der Preis stimmt.
Wie siehts nun aus mit Teilen die man tauschen sollte?
Gruß
MK
(Zitat von: MatthKoch)
Für die Stabis von H&R kannst du so um 300€ rechnen,wenn du schon dabei bist ,kannst du die Domlager wechseln,da gibt es verstärkte von B.M.W oder Meyle,kosten so um die 50€.
Gruß buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
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Hallo buffda,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "H&R Gewinde vs. Bilstein B14 PSS"!
Gruß
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Bitz
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300€?
Woooooo? So günstig hab ich die bisher noch nie gesehen.
Meinst du mit den verstärkten die vom M3, oder sind das nochmal andere? Teilenummer wär super.
50€ gesamt oder pro Stück? (sorry hab keine Ahnung was sowas kostet)
Gruß
MK
Quis spiritum serit, ventum carpet.
Zitat:
300€?
Woooooo? So günstig hab ich die bisher noch nie gesehen.
Meinst du mit den verstärkten die vom M3, oder sind das nochmal andere? Teilenummer wär super.
50€ gesamt oder pro Stück? (sorry hab keine Ahnung was sowas kostet)
Gruß
MK
(Zitat von: MatthKoch)
Die verstärkten von Meyle ( oder so ?? ) kosten ca 30€ ( für 2 stk.),die von B.M.W weiß ich nicht,denke aber mal so um 50-60€ für die verstärkten,ob die vom M3 sind weiß ich nicht.
Da habe ich meine gekauft.
Gruß buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Das Bilstein B14 und das H&R sind identisch.
Beide haben H&R Federn und Bilstein Dämpfer.
Einziger Unterschied, das H&R darf man offiziell weiter runter drehen.
Der Unterschied zum B16 ist lediglich, dass das B16 härteverstellbar ist.
Das H&R kriegt man meistens ein bisschen günstiger, darum würd ich persönlich auch zu diesem Greifen.
Gut sind aber alle beide und falsch machst du sicher nix, egal welches du nimmst
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Aber ist das H&R Fahrwerk aus Edelstahl?
Alle Infos über Felgen, Reifen und Tuning. Großer Showroom.
--> http://www.felgen-community.de <--
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Bitz
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@buffda:
Thx für den Link.
Kann mir noch jemand sagen nach was genau ich bei BMW fragen muss um die verstärkten Lager zu bekommen? M3 oder einfach nur verstärkte? Hab für hinten was von Versteifungsplatten gelesen (war aber glaub beim E36) gibt's sowas für den E46 auch, wenn ja sinnvoll?
Danke und Gruß
MK
edit:
So, habe jetzt die verstärkten Lager für die HA von Meyle gefunden. Aber für die VA scheint es keine verstärkten zu geben?
Gibt's die wirklich nicht, oder sind das einfach keine speziellen verstärkten, sondern vielleicht die vom M3 oder so?
Hat da jemand Infos?
Danke und Gruß
MK
Bearbeitet von - MatthKoch am 16.09.2006 21:14:11
Quis spiritum serit, ventum carpet.
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So, habe jetzt mit nem Fachmann gesprochen. Der hat von verstärkten Lagern dringend abgeraten, da diese auch automatisch härter sind und die Schläge direkter auf die Karosserie geleitet werden was zu Rissen führen kann. Er meinte wenn dann einfach die Serienlager nehmen, aber eigentich ist nicht mal das notwendig, da die Teile anscheinend jederzeit ohne erneutes Vermessen usw getauscht werden können.
Stimmt ihr dem so zu?
Gruß
MK
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kann man ein auto nur hinten ein paar cm tieferlegen???????
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wo gibts den günstige Fahrwerke H& r oder Kw
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Zitat:
kann man ein auto nur hinten ein paar cm tieferlegen???????
(Zitat von: mekolele)
Hö? Zu was soll dass denn gut sein? Dein Auto kommt doch hinten optisch schon tiefer als vorne (wegen den verschieden großen Radhausauschnitten), also würde es eher Sinn machen ihn nur vorne tiefer zu legen. und dafür gibts spezielle Federn nur für die VA. Aber nur für HA hab ich bisher nocht nichts gesehen, würde mich auch sehr wundern.
@schlucki:
Schau einfach mal bei den bekannten I-Net Shops rein. FahrwerkeBilliger, SJ-Tuning, DUW, Sandtler, usw.. Kommt ziemlich stark auf das gewünschte FW und das Auto an. Nen generell günstigen (und guten!) Shop gibts eigentlich nie.
Gruß
MK
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