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Mitglied seit: 20.08.2006
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Servus an alle!
bei meinem E30 325er dauert es manchmal ein bißchen länger bis er anspringt, so ca. alle 15 Starts! Zündkabel, Verteilerkappe und Verteilerläufer sind kürzlich gewechselt worden! Ich muss dann so ca. 6 Sekunden zünden!
Woran kann das liegen??
MfG Daniel
Mitglied: seit 2005
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Hallo EThirty325,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "schwerfälliger Start!"!
Gruß
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Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Mitglied seit: 20.08.2006
Stuttgart
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55 Beiträge
Wenn die Einspritzdüsen nachtropfen würde, würde das Auto dann nicht jedes mal schlecht anspringen?
Gib mal bitte mehr Informationen zu der ganzen Angelegenheit.
Alter des Autos, Laufleistung, wann geht es schlechter an? Wenn es länger steht oder auch wenn du es aus machst und gleich danach wieder versuchst zu starten?
MfG
Thomas
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Mitglied seit: 20.08.2006
Wiesbaden
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Baujahr '89! 159000km! Er springt ganz unterschiedlich schlechter an! aber so grob geschätzt nach 15 oder 20 starts passiert es dann immer! aber auf jeden fall passiert es nie 2 mal hintereinander also es geht dann immer wieder mehrere male ohne Probleme!! wenn es länger steht kann es passieren aber auch wenn ich es kurz mal abgestellt habe und dann wieder starten will, also ganz unterschiedlich!!
Zieh mich ab bei gruenem Ampellicht, doch auf der Landstrass', da komm ich!!!
Mitglied seit: 20.01.2006
Hildesheim
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345 Beiträge
Lambdasonde, Temperaturfühler, schlechter Kraftstoffdruck etc. etc.
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....
Mitglied seit: 23.08.2006
Perlesreut
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551 Beiträge
Mein Dad fährt einen 318is, und nach nem Kraftstoffpumpenumbau hatte er ein ähnliches Prolem. Er spran immer im Warmen Zustand, wenn er das Auto ca. 10min stehn lies sehr schlecht an. Behoben hab ichs mit einem Rückschlagventil in der Vorlaufleitung direkt hinter der Benzinpumpe, da der Kraftstoff zurücksetzt. Solltest du auch mal versuchen.
Oo=[][]=oO
Mitglied seit: 20.08.2006
Stuttgart
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55 Beiträge
Das mit dem Rückschlagventil hätte ich dir jetzt auch empfohlen oder bei dem Kraftstoffpumpenrelais gehen über die Jahre die Lötstellen kaputt(sieht man fast nicht,ist aber total easy zu reparieren) und dadurch kommt es ab und an zu Problemen. Das wären jetzt die einfachsten und billigsten Fehler. Wenn es nicht daran liegt heißt es beobachten, falls es schlimmer wird hier im Forum fragen oder freie Werkstatt.
MfG
Thomas
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Mitglied seit: 20.08.2006
Wiesbaden
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9 Beiträge
Ok! Vielen Dank für eure Tipps!
Allzeit gute Fahrt!!! ;-)
MfG Daniel
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