Ich hab seit letztens ein ziemlich besch... Problem. Hab meinen E39 530i zur Inspektion1 gebracht und gleichzeitig Querlenker und Spurstange vorne links tauschen lassen, da beide angeblich ausgeschlagen waren. Das Auto fuhr aber ruhig und man konnte das Spiel nur merken wenn man über starken Unebenheiten gebremst hat. Nun hab ich die Karre wieder und hab ein schönes Zittern im Bodenbereich und leichtes Lenkradflattern bei ca. 110km/h und manchmal auch schon bei 80-90km/h. Hab mich natuerlich sofort beschwert, die haben erst mal alles auf die reifen geschoben und Feingewuchtet mit vollem programm danach wurd es auch besser aber ist nicht weg...zu allem leid war es keine BMW Werkstatt aber sie verwenden angeblich nur original BMW Teile, die Mikrofilter waren aber schon mal net OEM, QUerlenker sehen sehr OEM aus, Spurstangen kann ich schlecht sagen. Hat irgendjemand eine Idee was die Stümper falsch gemacht haben könnten...hilfreich wären auch Tips woran ich original Querlenker und Spurstangen erkennen kann.