Motorschaden bei 120 was nu ? :.-(
Mein Beileid hast du auch!
Aber das das dem 325er bei 150.000km passiert, hätte ich nicht für möglich gehalten. Normalerweise gelten die als unkaputtbar, ist dir da nie vorher was aufgefallen? Sowas muss sich doch bemerkbar machen!
Gruß
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Hallo Bustaflex,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motorschaden bei 120 was nu ? :.-("!
Gruß
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das ist ja das problem ! ich habe nichts gemerkt ! kein klapper, rasseln oder sonst was ! leistung stimmte auch.. genug öl war auch drauf...
keine ahnung wie das passieren konnte !
das werd ich wohl erst montag raus finden wenn ich nen kran habe um den motor zu heben.
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mfg stormy
Und der Pilot dreht um und fliegt zur�ck
@Seno20: Sorry, da falle ich echt vom Glauben ab. Das ist mir echt ein Rätsel wie dir das passieren konnte, vielleicht hat er ja wirklich mehr runter gehabt!?
Weil sowas passiert ja wirklich nur bei "Rennwagen" die ständig am Limit gefahren werden. Aber im normalen Straßenverkehr kommt das ja fast gar nicht vor.
Na, ja gut das bringt dich jetzt auch nicht weiter. Wünsche dir viel Glück einen preiswerten, vernünftigen ATM zu holen. Ich glaube nicht, dass das sehr einfach wird weil das sehr beliebte Motoren sind.
Gruß
Ersteller dieses Themas
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der wagen war bis vor 2 jahren als ich ihn gekauft habe scheckheft gepflegt...
würde also schon sagen das der Km stimmt, grade weil er nur im sommer gefahren wurde und so.
ich kann leider noch nicht so viel erkennen, könnte aber sein das sich aus irgendeinem grund der stehbolzen eines pleuellagers gelöst hat ! das gewinde teil was aus dem Block schaut sieht jedenfalls nicht ausgerissen aus !
kann ja mal nen foto rein stellen, dann könnt ihr euch das loch mal anschauen ;-)
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