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Mitglied seit: 04.08.2006
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habe folgendes problem,
fahre einen e 30 316i mit m40 motor. der motor läuft 1a allerdings auf der autobahn im 5gang dreht er bis etwa 4500umdrehungen nach einer zeit in etwa 10sek dreht er bis5500 dann das selbe problem. kann es sein das es an den hydrostößeln liegt?????
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Hallo bmwverrückter,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "durchzug"!
Gruß
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nein würde eher auf den Kraftstofffilter tippen.
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Mitglied seit: 04.08.2006
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den hab ich erst vor 3wochen ausgetauscht
Mitglied seit: 28.02.2006
Palm Beach Gardens, Florida
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Zündkerzen, Luftfilter oder der motor zieht Falschluft
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Mitglied seit: 04.08.2006
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zündkerzen könnte sein, nebenluft glaub ich net da ist alles dicht und luftfilter ist sauber
Mitglied seit: 28.02.2006
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454 Beiträge
Welchsel die lieber. Denn wenn du die nich regelmäßig wechselst kann es zu einem Motorschaden führen
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Mitglied seit: 04.08.2006
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das letzte mal wars glaub ich november seitdem ungefähr 9000-10000kilometer wird also langsam wieder zeit meinst aber des liegt nur daran??
Nimm auf jeden fall die NGK Longlife - Zündkerzen von BMW.
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die hab ich drinnen was anderes kommt nicht in frage
Mitglied seit: 28.08.2005
Landau a. d. Isar
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würde auf eine eingelaufene nockenwelle tippen, schau dir die mal an zu 99% ist es die.
mfg
michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
wie soll es an einer eingelaufenen nockenwelle liegen wenn der mal die 5500 umdrehungen erreicht und mal nicht?? ich denke eher das es ein problem mit dem steuergerät gibt...oder dem lmm. nockenwelle glaub ich nicht da du es sonst auch bei anderen gängen merken würdest das er nicht mehr so richtig zieht und so...aber das er die drehzahl im 5. mal erreicht und mal nicht liegt meiner meinung nach nich an der nocke.
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Mitglied seit: 28.08.2005
Landau a. d. Isar
Deutschland
581 Beiträge
@Rockford
Hattest du schon mal das Problem einer eingelaufenen Nockenwelle überhaupt? Wenn ja dann hättest du wohl deinen Beitrag nicht so geschrieben. Es kann vorkommen dass er mal komplett ausdreht und mal nicht, je nach zustand der nocke bzw. schlepphebel.
mfg
michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
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Mitglied seit: 04.08.2006
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ich bedanke mich für eure ratschläge und für eure Hilfe: Der grund war eine eingelaufene Nockenwelle!!!!!!!!
PS: wäre dankbar für eine Bewertung meiner Fotostorie
Zitat:
@Rockford
Hattest du schon mal das Problem einer eingelaufenen Nockenwelle überhaupt? Wenn ja dann hättest du wohl deinen Beitrag nicht so geschrieben. Es kann vorkommen dass er mal komplett ausdreht und mal nicht, je nach zustand der nocke bzw. schlepphebel.
mfg
michael
(Zitat von: BMWM3Racer20!)
ja ich hatte ebenso das problem, zweiter zylinder eingelaufen. und ich hatte diese symptome nicht. erklärt sich mir auch nicht da es ein mechanischer fehler ist und dieser permanent vorhanden ist und nicht nur mal ab und an...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
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Mitglied seit: 12.06.2006
Bretzfeld
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Eingelaufene Nockenwelle is natürlich nen Beitrag dazu...
Ich würde mal nach den Zündkerzen, LMM, Ansaugsystem(Falschluft)schauen...
Tipp : Wenn du normal tankst, tank mal Super...(Mehr Oktan)
Blau- Weisse grüsslein
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)
Zitat:
Eingelaufene Nockenwelle is natürlich nen Beitrag dazu...
Ich würde mal nach den Zündkerzen, LMM, Ansaugsystem(Falschluft)schauen...
Tipp : Wenn du normal tankst, tank mal Super...(Mehr Oktan)
Blau- Weisse grüsslein
(Zitat von: 316i Crosser)
Zwei Beiträge weiter oben hat er bereits geschrieben, dass die Nocke eingelaufen war.
Net nur Tipp's posten, sondern auch mal lesen, was bereits geschrieben wurde.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?