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Sehlde
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Wie bekomm ich den Motor raus? Hab beim E30 immer vorn die Öse genomm und hinten an der Ansaugspinne, aber beim M3 ist das hinten ja nicht möglich!
Wo setze ich den Motorkran an?
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Hallo Ingmar,
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Gruß
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Ich würd den samt getriebe rausheben....einfach ne Schlaufe dann ums getriebe und dann beim Motorkran wieder zusammen
Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.
This is how it feels to f ;) on cocaine.
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Du musst die hintere Einzeldrossel rausbauen.
Dadrunter findest du eine Öse, an der du den Kran einhängen kannst.
"Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Mitglied seit: 07.11.2004
Sulzbach-Rosenberg
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Also ich häng immer an Öse und Krümmer auf, funktioniert eigentlich ganz gut!
Vermisse hinten auch irgendwie ne Öse
Mitglied seit: 23.05.2004
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Da is doch ne Öse.
Entweder (M52) hinten unter der AB oder beim M3 unter der hinteren Drosselklappeneinheit.
"Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Mitglied seit: 07.11.2004
Sulzbach-Rosenberg
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Ja, ich weiß, aber wasn das fürn Scheiß? Hast schon mal ne Ansaugbrücke im Auto aus und eingebaut? Na danke, einmal und nie wieder...
Mitglied seit: 23.05.2004
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Ich schaff den Aus- und Einbau inzwischen innerhalb von 1 1/2 Stunden.
"Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
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Mitglied seit: 01.11.2001
Sehlde
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Also nen Wettkampf im ein und ausbauen soll es nicht werden! *sfg*
Ich hab den M50 nur an der vorderen Öse oben am Ventildeckel angehängt und daran rausgeholt. Wenn du von unten am Getriebe nen Wagenheber ansetzt kannste das prima führen und bekommst den Motor verhältnissmäßig leicht raus. Ich hatte allerdings den Vorderwagen komplett ab, wenn du die Front noch dran hast kannstes so fast vergessen.
Mfg