Eigentlich erhöht die vom 6Zyl. pumpt ja 850cm/3 pro 30sek. die Bentinführung geht weiter nach vorne in den sogenannten Kraftstoffspeicher und dann durch den Filter zu Ansaugbrücke. Wenn ein gewisser Druck da ist wird die Benzinpumpe durch das Rückschlagventil oder Rückführungsventil gesteuert. Soll heißen wenn genug Druck anliegt geht die Pumpe aus und wenn zuwenig dann schaltet sie sich an. Da hängt noch der Luftmengenmesser mit dran. Also am Drucl dürfte es nicht leigen er stinkt ja nach ein paar Startversuchen nach Sprit.
mfg
(Zitat von: Spunk77)
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Genau das hatte ich auch, deswegen war ich schon mehr auf Elektrischen fehler.
Was ich jetzt erfuhr, das die Kraftstoffpumpe die ich falsch drin hatte, aus einem 6 Zyl. kahm.
Laut deiner Aussage, pumpt die also mehr als die normale 316I.
Als ich dann wieder die Orginale einsetzte ging er wieder ohne probs.
Somit hätte ich nach deiner Aussage also den Druck verringert, oder?
Bearbeitet von - BMW BS am 19.07.2006 23:19:32[/gray]
(Zitat von: BMW BS)
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