Mitglied seit: 09.02.2006
Schifferstadt
Deutschland
1701 Beiträge
@PL327i
hast du einen ansprechpartner wo man das kaufen kann???
finde auf der seite von schrick nichts...
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Blackengel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e30: 2,7L Um- Einbau"!
Gruß
Mitglied seit: 09.02.2006
Schifferstadt
Deutschland
1701 Beiträge
hmm...
dein link geht, aber da werde ich absolut nicht schlau, gibt es eine liste wo man nachschauen kann was für federn bei einem verbaut sind, und welche man nehmen muss??
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Mitglied seit: 28.06.2006
Bochum
Deutschland
59 Beiträge
Um ganz sicher zu gehen würde ich mich direkt
an Schrick wenden :
info@drschrick.de Tel: 02191/950-0
Fax: 02191/995-140
Gruß
schreib mir mal pn, hab noch harte m20 federn liegen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.07.2005
LP
Deutschland
224 Beiträge
noch ne frage:
wenn ich ja evtl nachher auf tubro umrüsten will, kann ich dann nicht bereiits beim aufbauen ne 3 Zoll anlage verbauen? oder ahbe ich dadurch eine zu hohe verlust leistung?
hardcoremotorz.com
bau von vorne bis inten die 3 zoll anlage, als endpott bauste dir einfach schnell einen 325i endpott zusammen... weil der ESD ist gleich mal gewechselt
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.07.2005
LP
Deutschland
224 Beiträge
ja geht das denn? meien ob das auch sinn macht wenn ich erst nur nen 2,7er fahre?
und vorne auch schön nen rennkat rein *g*
hardcoremotorz.com
macht eigentlich keinen sinn, ne.. würde einfach i moment mit der serienanlage fahren, weil beim tubro dann, mußte wie gesagt wieder ESD rumschweißen (bei 2,7er turbo währe der e30m3 esd ideal) nahja. und vorne mußte sowieso rumschweißen, wegen dem turbikrümmer dann
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren