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so, wollte letztens wieder mal nen Burni so aus spass an der ampel machen. Habe natürlich DCS ausgemacht, aber ich muss sagen es geht sauschwer. Ist das normal das ein Burnout auch mit AUSGESCHALTENEM DSC ziemlich schwer ist.
Muss da zu sagen das ich meinen Bimmer noch net lang habe und eigentlich nur frontriebler erfahrung habe, bei denen is es sauleicht, aber nicht so spektakulär.
Habe das gaspedal komplett runtergehaun, kuplung schön schnell kommen lassen, aber nix. Mich hat es nur derbstens in die sitze gedrückt und der Motor brüllte wie verrückt (was auch schön ist bei 6 zylindern ;) !
Hatte DSC natürlcih "KOMPLETT" aus, auch mit dem handbremssymbol. Das ist mir in letzter zeit oft aufgefallen, es geht einfach nur verdammt schwer einen Burnout mit nem hecktriebler hinzukriegen. Liege ich da richtig??
Aber es muss doch gehen!!
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
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Hallo MostWanted,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Burnout mit DSC off??"!
Gruß
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Halte die DSC taste ca. 5 sek gedrückt dann ist alles aus. Und dem BurnOut steht nichts mehr im weg.
BurnOut kriegts mit deinem locker hin.
Edit: Sehe gerade das du geschrieben hast KOMPLETT aus, also doch schon auf denn DSC knopf gehalten?
Bearbeitet von - ZerOne am 04.07.2006 20:04:13
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Warum wollt ihr alle eigentlich unbedingt eure Autos quälen,
müsst ihr irgendwelche Aggressionen abbauen im Straßenverkehr!?
Vorhin hab ich nen Thread gesehen da wollt einer wissen wie er mit ner Automatik nen Burnout hinkriegt.
Was wollt ihr damit auf öffentlichen Straßen an der Ampel zum ausdruck bringen.
Das hat nichts, aber rein gar nichts mit Freude am Fahren zu tun.
Dann heißts wieder, gugg mal die BMW-Fahrer alles bekloppte.!??
1. Schade ums Auto
2. Totales Angeber- und Prollimage
Bearbeitet von - stargate am 04.07.2006 20:05:24
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ja da muss ich doch dem stari mal rechtgeben :-)
aber naja, wers braucht :-)
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Oh mann da müssen doch wieder nen paar negative energie rüberbringen.
Natürlcih quäle cih mein auto nicht, ich wollte es halt mal probieren! Und do kommentare könnt ihr euch gleic sparen, die bringen mir herzlich wenig, ich habe immer noch keine relevante antwort.
@Zero
Ja DSC is komplett aus, DSC symbol leuchtet und auch das GELBE Handbremssymbol, somit sollten alle Fahrhilfen aus sein.
Vielleicht stelle ich mihc auch einfach zu blöd an und mache was falsch. Habe aber das Pedal komplett durchgehauen und kupplung schnell kommen lassen, so wie man es halt macht wenn man nen quitschenden start wagen will.
Normalerweise müsste es doch ohne Probs gehen bei einer 2.5L maschine!!! Liegt es vielleicht daran dass es ziemlich schwer geht, weil das auto ein hecktriebler ist??
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
hi,
also ich muss zugeben, ich kriegs im mom auch nich mehr hin... sonst kein problem, gas und kupplung fliegen lassen, letztens wollt ich mal wieder machen und stand vor dem selben problem wie most wanted, motor brüllt und die karre kommt dann langsam in fahrt... is vielleicht die kupplung hin?
Wer das liest ist doof! xD
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Altötting
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hey leute...
war doch ned böse gemeint vorhin :-)
nix für ungut.
Aber im ernst, habs natürlich auch schon mehrmals versucht, schaffs aber auch ned wirklich.... ;-(
gruß Bernd
Zitat:
Oh mann da müssen doch wieder nen paar negative energie rüberbringen.
Natürlcih quäle cih mein auto nicht, ich wollte es halt mal probieren! Und do kommentare könnt ihr euch gleic sparen, die bringen mir herzlich wenig, ich habe immer noch keine relevante antwort.
@Zero
Ja DSC is komplett aus, DSC symbol leuchtet und auch das GELBE Handbremssymbol, somit sollten alle Fahrhilfen aus sein.
Vielleicht stelle ich mihc auch einfach zu blöd an und mache was falsch. Habe aber das Pedal komplett durchgehauen und kupplung schnell kommen lassen, so wie man es halt macht wenn man nen quitschenden start wagen will.
Normalerweise müsste es doch ohne Probs gehen bei einer 2.5L maschine!!! Liegt es vielleicht daran dass es ziemlich schwer geht, weil das auto ein hecktriebler ist??
(Zitat von: MostWanted)
Ich versteh dich nicht.
Das ist ein öffentliches Forum und ich habe nur meine Meinung zum besagten Thema niedergeschrieben.
Wenn du keine persöhnlichen Meinungen hören willst sollteste es gleich in deinen Beitrag mit aufnehmen.
Ich habe dich weder beleidigt noch persöhnlich angegriffen. Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst, ist das nicht wirklich mein Problem.
Aber um noch was kurz zum Topic selbst zu sagen, damit ich ned ganz offtopic laufe.
Ich bestreite nicht das ichs nicht auch schon versucht hätte, aber irgendwann schnallt man´s das das alles nur ins Geld geht und man machts einfach nicht mehr.
Zumal die Kosten - Nutzen Rechnung nicht wirklich ein gutes Ergebnis bringt.
Da sind mir meine neuen Reifen schon zu schade. Mal abgesehen davon das meine 129 PS die 245er Schlappen ned so zum qualmen bringen könnten würden.
Zum anderen würd ich sagen das unsere Autos doch ziemlich schwer sind auf der Hinterachse, wie auch auf der VA.
Da haste hald mehr Grip und es is ned so einfach den Rädern den Schlupf zu nehmen. Außerdem schätz ich mal, das du/ihr doch relativ breite Reifen drauf habt.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung dazu, ich werde weder etwas zurücknehmen noch mich für meine Aussage bei irgendwem entschuldigen.
Bearbeitet von - stargate am 05.07.2006 07:37:54
Automobiler Individualist
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Mitglied seit: 06.04.2006
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Sry Stargate wollte ich mit meinem kommentar jetzt nicht beleidigen.
Aber wie gsagt ich mache es nicht oft und wollte es halt mal probieren und ihr könnt mir nicht sagen, dass es ab zu keinen spass macht die reifen zu quälen.
Naja gut ich habe es bis jetzt einmal hingekriegt und muss wiederholt sagen, dass es wirklich nicht leicht ist. Muss auch noch sagen, dass meine Kupplung ziemlich im Arsch ist, also schon kurz vor dem tod, werde blad ne neue reinmachen, kann es daran liegen??
Zu den Reifen, ich habe zu zeit auf sommer 225er drauf, was ja nicht so großßß ist. sind ja zwar breitreifen, aber nicht zu vergleichen mit 255er oder 265er'n.
Normal müsste es oc trotzdem gehen? Warum kriege ich nen schönen burni mit nem A3 hin der frontantrieb hat und vorne ja auch der motor ist, der auch ordentlich gewicht bringt, wie du schon erwähntest.
Naja werde jetzt bald meine Kupplung wechsln und schauen ob es besser klappt.
Stargate ich wollte jetzt hier in keinster weise deine kommentare in angriff nehmen, meine meinung ist halt, dass es bestimmt jeden schon mal gekitzelt hat nen BurnOut zu reisen. So ist es auch in meinem fall, nur das ich es erst zwei, deri mal gewagt habe mit nem BMW, da ich ihn noch nicht lange habe, daher meine frage.
Noch mal zu deiner aussage stargate. Habe großen Respekt vor dir und deinen kommentaren, weiss das du mit sicherheit mehr ahnung über bmw's hast wie ich und habe mich bis jetzt immer auf deine antworten und kommentare verlassen.
Und meinen wagen quäle ich auch nicht, hab halt nur manchmal so nen zuken im rechten Fuß, if you know what i mean... ;D
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
jetz werd ich aber gleich rot! *gg*
Ne du, is ja kein Problem. Jetz hätten wir das ja klargestellt.
Natürlich hats mich auch schon im Fuß gejuckt. Aber mit meinen 2 BMW´s die ich hatte, hab ich noch nieeee einen wirklich richtigen Burnout versucht.
Weil mir eben die Teile zu schade sind.
Ok, mit meinem 12 Jahre alten Opel Astra den ich als Führerscheinanfänger hatte wars was anderes. Da hab ich mich aber auch zusammengerissen. ;-)
Bis auf ein paar mal! *lol*
Bearbeitet von - stargate am 05.07.2006 07:40:40
Automobiler Individualist
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lol... was soll man da noch sagen!
Syndikat goes BMW-Prollclub! :D
türlich geht das.. sogar mit nem 316er leg ich dir nen burnout hin..
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weiß jetz auch nicht wo da das problem bei sein sollte? Man ollte es vielleicht nicht auf der supergrippigsten asphaltstraße versuchen, schon allein dem getriebe und der reien wegen, aber ansonsten...
?
Auch wenn ichs eben so als sinnlose erachte wie stargate, weis ich nicht wo da das Problem ist, das geht sogar in nem kurzen Zeitraum mit ASC :)
Aber mein Heck ist auch leichter, dann 215er Reifen und 170PS und schwupps geht die Drehzahl hoch aber des Auto net vorwärts.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Also ich würde jetzt bei den Temperaturen auch auf den doch griffigen Asphalt tippen ... daher vielleicht mal einfach 2 Wasserfelcken machen mit einer Flasche Wasser und dann auf der nassen Stelle mal versuchen ....
man muss sich doch schon recht anstrengen um die 225er zum rotieren zu bekommen, aber gehn tut das schon
Also wenn der
Push me das kann kannst du das auch ;)
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rechtr fuß-hacken gas, rest tritt die bremse, linker fuß kupplung kommen lassen. schon sollte es klappen, wobei ich mich den vorrednern anschließen muß, würde ich nur machen wo mich niemand sieht, und den reifen und dem wagen zuliebe lieber nicht...
"Incertum quo fata ferunt" (ungewiss ist wohin das Schicksal führt)
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ja das meine ich, bei 225er ist es schon schwer, die strasse war auch komplett trocken.
Wenn ich meine abgenutzten winterschlappen wieder draufmache, las ich halt mal die sau raus, sind dann auch nur 205er
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HWDP
Aber dafür doppelt so weich
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Also ich weiß net wo des problem is. Ich grieg soger einen mit meinem 318er hin (255 reifen). Lässt du die kupplung nur schnell kommen oder lässt du sie richtig "schnalzen"?
Gruß Jan
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hmmm,schnell kommen würde ich sagen, was meinst du mit scnalzen lassen??
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