AHK von e30 coupé auf touring
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.06.2006
Krefeld
Deutschland
117 Beiträge
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage bezüglich der AHK meines Tourings. Mich stört das starre Ding ganz enorm! Nun hab Ich das Fahrzeug noch einmal allerdings als Coupé. Dieses wiederrum hat eine abnehmbahre AHK. Passt die auf den Touring? ach ja, darf ich den wagen tatsächlich ca. 40mm tieferlegen mit org. Dämpfern? vielen Dank schomal und nächtlichen Gruss
0005 - (OO==[][]==OO) - 537
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo serious-g,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "AHK von e30 coupé auf touring"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hallo ja das passt von deinem coupé auf den touring!!!
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
ja den darfst du 40mm tieferlegen und nicht mehr mit AHK !!!
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Zitat:
ja den darfst du 40mm tieferlegen und nicht mehr mit AHK !!!
(Zitat von: RECHTSFAHRGEBOT)
Wer lesen kann is klar im Vorteil:
Er wollte wissen ob er mit
Originaldämpfern 40mm tieferlegen darf. des hat nix mit der AHK zu tun.
Desweiteren verzapfst du scho wieder nur müll!
Du darfst ein Auto auch mit AHK Tiefer als 40mm legen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
Deutschland
430 Beiträge
muss mich korriegieren, habe gerade selber nochmal nachgeschlagen, und es ist tatsächlich so!laut einer aussage von einem freund sagte er mir das da andere kriterien gelten auf einem touring! bis 60 / 40 gehen org. dämpfer weiter mehr wäre gekürzte dämpfer von vorteil! aber das beste kommt jetzt war bei bmw privat und fragte darauf einen 50 jährigen meister, was wäre wenn ich im touring gewinde fahrwerk hätte oder ein fahrwerk das mehr wie 60 /40 wäre !? er sagte mir! ein touring mit anhängerkupplung kann nicht tiefer wie 60 / 40 gehen seis auch gewinde ! das wäre fest verankert im bmw freigabe lizenz buch ! das sind absolute ausnahmen das es jemand so machen tut!
endlich geschafft :-)))
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.06.2006
Krefeld
Deutschland
117 Beiträge
Vielen Dank erstmal für Eure Bemühungen! Das Maximum, welches Ich Haben möchte ist 35mm hinten / 40mm vorne. Das würde mir reichen. Daher auch die Frage zu den Dämpfern, das Auto soll nur optisch etwas tiefer ohne den Fahrcomfort zu verlieren. Dazu noch die starre AHK ausgetauscht, schon sieht er bischen besser aus. Ich möchte nicht übertreiben, aber kann mir jemand sagen, ob bei 1597 ccm ein Fächerkrümmer Sinn macht um des Soundes willen? Um den Motor mach ich mir keine Sorgen, der hat grad vor 40.000 neue Pleuellager und alle Riemen bekommen.
0005 - (OO==[][]==OO) - 537
wirklich viel sinn macht der fächer net. scho gar net allein. da muss dann scho noch ne nocke mit rein und n sportauspuff hinten dran.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?