Also wie gesagt, die voreingestellte Härte dürfte ziemlich identisch sein mit dem M-FW. Und Variante 2 kann man ja härteverstellen, wems also zu hart ist, was ich mir aber echt nicht vorstellen kann auch nicht bei Rückenproblemen, der kanns ja weicher stellen. Voreingestellter Wert ist mittig.
Es bietet wirklich guten Komfort ist nur etwas straffer, aber kein Vergleich zu den Golf die man manchmal "rumdopsen" sieht.
Eigentlich reicht sogar Variante 1, die kannst du zwar dann nicht verstellen, aber heute denke ich mir, das Geld hätte ich sparen können, da ich so ja auch die gleiche Einstellung habe :)
Zusätzliche BMW-Teile werden nicht benötigt, außer halt die Teile aus denen die Federbeine noch bestehen, also kommt natürlich das Domlager wieder rein, klaro. Aber du brauchst nix zusätzliches.
Die Reifen finde ich persönlich absolut top. Sind recht leise und günstig. Verschleißtechnisch kann ich bei 500 km aber natürlich noch nix sagen.
Bilder kommen noch, nur wann kann ich nicht versprechen, aber ist ja eh kein Vergleich da ich ja keinen touring habe. Und durch das wieder höher schrauben sieht es eh nichtmehr ganz so gut aus, wie vorher. Ging halt nicht anders.
____________________________
E39 Hifikomplettumbau-Workshop: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=66990&Topic_Title=%5BE39%5D+Hifikomplettumbau%2DWorkshop&Forum_Title=Car+Hifi+%26+Multimedia+%26+Navigation