Okay wunderbar, nachdem ich nun endgültig davon überzeugt bin, dass es sich um richtigen Pfusch handelt, wäre es super wenn Ihr (die Leute, die Ahnung haben ;) ) mir Tipps geben könntet um diesen Pfusch zu beseitigen!!!
Hierzu hab ich jetzt noch Bilder von den Reifen/Kotflügeln gemacht, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt.
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Also ich weiss dass ich euch mit vielen Bildern überhäufe aber ich hoffe dass ihr euch somit ein besseres Bild davon machen und somit mir auch besser helfen könnt.
Was ich vergessen hab zu erwähnen: Was mir auch jetzt erst bei den Bildern aufgefallen ist, dass der Wagen sogar im Stand auf der Beifahrerseite deutlich tiefer "hängt" als auf der Fahrerseite. Hinten sehr deutlich siehe Bildern und vorne leicht. Also bei der Linkskurve schleift nichts nur bei der Rechtskurve aufgrund der weiteren Absenkung!!
Auf dem Bild Beifahrerseite hinten nah sieht man auch sehr deutlich wo der Kotflügel am Reifen schabt. (Hoffe es ist auf den Bildern zu erkennen, ansonsten makier ich es im Paint)
Zu den Reifen hab ich jetzt nochmal nachgeschaut also:
Vorne 215/45ZR17 (Fabrikat: Ist nur Super-Sport und Master-Steel zu lesen)
Hinten 235/40ZR17 (Fabrikat: Tyfoon??? )
Im Fahrzeugschein eingetragen steht auch, dass es nur in Verbindung mit Falken FK04 zulässig ist... *hass*
Jetzt zur Problemlösung:
Also die Clips fliegen definitiv raus und anstelle dessen kommen die Miniblocks rein.
(Wo gibts die? Gibts verschiedene Ausführungen?)
Wegen der anderen Reifengröße... Die Hinterreifen müssten nach dieser Saison sowieso erneuert werden. Bist du dir sicher dass ich mit 245 den nötigen Platz gewinnen würde???
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