HR 60/30 zu hoch pics inside
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Gärtringen
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Hi,
nachdem das mit meinem M-Fahrwerwerk dank eines netten Mitglieds nicht klappte, habe ich mich für HR Federn 60/30 in Verbindung mit Formel K Dämpfer entschieden. Der Einbau hat auch super funktioniert.
ABER schaut euch mal das miese Ergebnis an. Echt enttäuschend. Das ist doch niemals 60mm an der VA. Was ist da schief gelaufen???
Vielleicht wisst ihr was.
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Mitglied: seit 2005
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Hallo marci´s E36 Coupe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "HR 60/30 zu hoch pics inside"!
Gruß
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Ist das Pic direkt nach dem Einbau aufgenommen? Dann ist nichts schief gelaufen. Bei mir sah das zu Anfang auch so aus und mittlerweile ist die Tieferlegung perfekt. Warte mal nen Monat ab!
MfG Obi
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hier gehts lang zur Fotostory
Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
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Gärtringen
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Hi das ist jetzt seit donnerstag drin. Dämpfer sind neu aber die Federn sing gebraucht. Dadurch dürfte es eigentlich nicht mehr weiter runter kommen´oder.
Hinten ist es fast zu tief?.
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vielleicht hast du die dämpfer für hinten nach vorne gebaut und umgekehrt... :-))))
Nein, mal im ernst. Hatte bei meinem BMW auch 60mm vorne. Das setzt sich noch gut 1 cm. Musst halt nur ein wenig damit fahren...
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Mitglied seit: 11.10.2005
Gärtringen
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Muha sowas gibt es:-):-)
Ja bin jetzt sicher schon 1000km gefahren. Wenn die Federn gebraucht sind setzen die sich nicht mehr oder irre ich mich da.
Gruß an alle
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Mitglied seit: 03.04.2006
Quinrbach
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Hi,
ich hab auch ein H&R Fahrwerk (allerdings sind meine Federn lila /was heißt das), auch 60/30mm jedoch ist meiner bestimmt 3 cm tiefer als der oben auf dem Bild! Wenn er wieder aus der Werkstatt kommt, schick ich mal Bilder.
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BMW 318ti Compact, 47mm tiefer, Vollausstattung VMax: folgt.
Mitglied seit: 03.04.2006
Quinrbach
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59 Beiträge
Ach so, so geil das beim fahren auch sein mag, die Tieferlegung, so beschissen ist es, wenn du über Bremshügel fährst! Ich setze schon bei leicht erhöhten Bordsteinen auf, wenn ich nicht mit 3km/h drüber rolle! Das geht ganz schön auf den Krümmer (das ist das einzige Teil was tief genung liegt um, neben den Stahlträgern, beschädigt zu werden).
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BMW 318ti Compact, 47mm tiefer, Vollausstattung VMax: folgt.
Mitglied seit: 17.04.2006
plettenberg
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8 Beiträge
warte noch ein paar monate ab bist die feder sich setzen.hast du dir schon mal überlegt grössere felgen zu hohlen dann fühlt sich auch der radkasten bzw.einen höheren querschnitt der reifen:-)))))
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bei mir schaut das so aus (318ti mit m-dämpfer und 60/30 federn von h&r)
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Aus Freude am Fahren
Mitglied seit: 25.11.2005
Dresden
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79 Beiträge
was ist das denn für ein hochhaus, da hättest auch die normalen federn drin lassen können. ich glaub ni, dass sich da noch gross was setzt. hab bei mir H&R Federn drin (35/20) und da war mein auto nach dem einbau schon ordentlich tief. jetzt nach 2 monaten, hat er sich nochmal ca. 1 cm gesetzt. selbst wenn dein auto noch runterkommen sollte, ist es noch viel zu hoch mit den federn. also an deiner stelle würde ich nochmal nachschauen, ob du da nicht irgendwo ne fehler gamcht hast.
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Moin,
Hast du einen 4 oder 6 Zylinder BMW? Wenn du einen 4 Zylinder hast, schau mal nach ob die Federn nicht für einen 6-Pack waren!
greeetz
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Gärtringen
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Hi jungs das sag ich doch er ist zu hoch abartig.
Es ist ein 4Zylinder.
Was kann da schief gelaufen sein man ist das wieder ein müll.
Ps das mit dem Hochhaus muss ich mir merken:-)
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Zitat:
bei mir schaut das so aus (318ti mit m-dämpfer und 60/30 federn von h&r)
Hi so hab ich mir das vorgesltellt sieht geil aus
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Aus Freude am Fahren
(Zitat von: Evolution)
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Warst damit schon beim TÜV?? Der merkt doch eine Verwechslung!
Wie gesagt kontroll die Nummern auf den Federn mit denen im Gutachten!
Vielleicht hattest ja wirklich Pech und sie sind für einen 6-Zylinder!
Die Nummern für den 4 oder 6 Zylinder bekommsz ja bestimmt auf der H&R Seite.
Ist es wirklich eine Verwechslung vom Händler, dann solltest sie ja noch umtauschen können!
greetz
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Gärtringen
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Hi, ne war noch nicht beim TÜV hab nächsten Donnerstag einen Termin. Nummer stimmen mit Gutachten überein und sind für den 4Zylinder?????
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also sind die federn schonmal für nen 4zyl..
hast du die schaumstoffbegrenzer vorn wieder in voller länge eingebaut???
wenn ja schneide da ienafch mal ein oder zwei der unteren ringe von ab...
daran lags bei mir...
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der Nilz wars...
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Gärtringen
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Hi, ja habe die org. schaumstoffbegrenzer vorne drin jedoch nur auf einer seite *nicht schlagen hab es auf der anderen Seite vergessen und es erst nach dem Umbau gesehen*
Alao kann es auch nicht daran liegen den sonst wäre die Seite ohne schaumstoffbegrenzer tiefer???
Sonst noch irgentwelche ideen.
Habe alle Teile erneuert auser Federteller und untere Federauflage.
Gruß
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bring den schrott zurück... *kopfschüttel*
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der Nilz wars...
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Gärtringen
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Hi,ja hast recht. Ich fahr den müll jetzt noch 2 Monate vieleicht setzt es sich noch wenn nicht kauf ich mir halt wieder andere Fédern.
Gruß
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Mitglied seit: 25.11.2005
Dresden
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79 Beiträge
sind die federn denn auch für nen compact? da gibts ja auch nochmal unterschiede in der achslast. ich fahr z.B. einen touring und der hat wieder andere federn wie die limo. hast mal bei H&R auf der seite geschaut, was da steht? ich bin mit meinen Federn von H&R voll zufrieden, ist sogar tiefer gekommen, als ich mir das vorgestellt hab.
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Hi, warum Compakt ich fahr ein Coupe. Die Federn sind schon für mein Auto nur sieht es halt...aus
Gruß
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