113.000 km ist schon arg wenig für ein Auto, das ja mind. 10 Jahre alt sein muss.
Verlorener Fahrzeugbrief ist immer so ne Sache. Aber gut, kann ja vielleicht wirklich mal vorkommen.
Das mit dem Draht würde mir etz keine Bedenken machen. Bei mir ist auch so einiges mit Kabelbinder gesichert, weil die blöden Nieten immer brechen. Und für so Kleinzeug jedes mal zu BMW ist mir echt zu blöd.
Rost kommt gerne am Tankstutzen, an den Schwellern und an den Türunterkannten. Aber wenn da noch nix zu sehen ist, wirds auf jeden Fall noch ne Zeit lang halten.
Und mal im Ernst, für 800 € kann man da eigenltlich net viel verkehrt machen. Selbst wenn die Kiste nur 2 Jahre hält.
Achte aber bei einer Probefahrt auf die Vorderachse. Wenn beim Bremsen das Lenkrad vibriert ist es nicht ausgeschlossen, dass die Querlenker und/oder andere Teile der VA ausgelutscht sind. Da kann die Reparatur schnell mal mehr kosten als der Wagen an sich.
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***Klingonen-Kreuzer Kapitän***
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