Zitat:
Mit den normalen BMW Schürzen (egal ob Standart oder M-technik) wäre ein 60/40 Fahrwerk ein ganz guter Kompromiss zwischen Tiefe und Alltagstauglichkeit.
Alles was tiefer ist, oder tiefere Schürzen hat ist schon mit sehr viel Bedacht über Bodenwellen und ähnliches zu fahren.(Zitat von: xenon)
Zitat:Zitat:
Mit den normalen BMW Schürzen (egal ob Standart oder M-technik) wäre ein 60/40 Fahrwerk ein ganz guter Kompromiss zwischen Tiefe und Alltagstauglichkeit.
Alles was tiefer ist, oder tiefere Schürzen hat ist schon mit sehr viel Bedacht über Bodenwellen und ähnliches zu fahren.(Zitat von: xenon)
kann mit 60/40 auch noch 17zoll fahren?
ohne metallarbeiten
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www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)(Zitat von: GRAMBLER)
Zitat:
von welcher firma kann man denn Federn guten Gewissens verbauen die auch nich so auf den Geldbeutel drücken?(Zitat von: K.318i)
Zitat:Zitat:
von welcher firma kann man denn Federn guten Gewissens verbauen die auch nich so auf den Geldbeutel drücken?(Zitat von: K.318i)
Würde wenn ein komplett Farwek verbauen!
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<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!(Zitat von: Limo320)
Zitat:
kann mit 60/40 auch noch 17zoll fahren?
ohne metallarbeiten(Zitat von: GRAMBLER)
Zitat:
Tiefer isser allerdings nur hinten und was muss ich jetzt beachten wenn ich federn reinhauen will?
Zitat:
Also wenn du nur Federn holen möchtest, musst du demnach ja dein alten Stoßdämpfer drin lassen.
Da kannst du aber nur max. 40mm tiefer legen, weil dies dann erlaubt ist.
Bei 60mm Tieferlegung musst du schon gekürzte Stoßdämpfer haben, deswegen hole dir lieber ein komplettes Fahrwerk, das ist dann auch etwas straffer abgestimmt, ok, je nach Marke und Geschmack, sind keine Grenzen gesetzt
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lieber tiefer liegen als höher stehen....(Zitat von: Janky)
Zitat:
Also wenn du nur Federn holen möchtest, musst du demnach ja dein alten Stoßdämpfer drin lassen.
Da kannst du aber nur max. 40mm tiefer legen, weil dies dann erlaubt ist.
Bei 60mm Tieferlegung musst du schon gekürzte Stoßdämpfer haben, deswegen hole dir lieber ein komplettes Fahrwerk, das ist dann auch etwas straffer abgestimmt, ok, je nach Marke und Geschmack, sind keine Grenzen gesetzt
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lieber tiefer liegen als höher stehen....(Zitat von: Janky)