320Ci nofacelift / 318Ci facelift ?
na genau den den man haben will bekommt man eh nicht zu seinem preisvorstellungen, war bei mir zu mindestens so!
ohhh nee der steht an der ostsee auf usedom.
ist aber ein echter hingucker!
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Hallo dave d,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "320Ci nofacelift / 318Ci facelift ?"!
Gruß
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Wahrscheinlich hat der auch so nen guten Preis weil der am Arsch der Welt steht.
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Hi!!
Na die Entscheidung ist ehrlich gesagt echt schwer.
Ich habe hier auch mal gepostet, hatte die Wahl zwischen nen e46 325Ci Baujahr 02 für 20.000, 35000km ohne extras und so oder nen e46 318ci Baujahr 04 sprich das Facelift, 23000km für 23.000 mit allen extras die ich wollte,Leder,Farbe,.. einfach alles.
Da ich Afro-Ami bin und die ja voll auf PIMP style Luxus stehen,hab ich mich für den 318Ci entschieden!zwar nur 4Zylinder :( aber egal!Style ist mir vorerst wichtiger als PS!Wagen zieht trotzdem geil, egal was andere zum 4Zylinder sagen. Natürlich ist klar das das 6pack geiler ist und auch schneller zieht aber tzz.. Abziehen tust du trotzdem so einige Wagen mit dem 318er :)
Wenn du den Wagen länger behälst kann ja mal eventuell andenken nen neuen Motor einbauen zu lassen, die sind nicht all so teuer..
Ich z.B. hol mir nächstes Jahr nen neuen Motor ((6pack))
Aber wie gesagt, 318ci Facelift fetzt alle mal, keine Frage!!!
Manchmal bereue ich es, nich den 325 geholt zu haben aber wenn ich dann mein Facelift baby da so stehen sehe, bin ich doch ganz glücklich über den 318er!!!!
Musst halt wissen ob du tuning willst, dann würde ich den 320er kaufen oder ob du Luxus style willst, dann den 318er.
Solltest du aber nen 6pack wagen in deiner nähe finden der so einigermaßen deinen Vorstellungen entspricht, dann auf alle Fälle 6pack..!!
Nach meinen Ausland-Einsatz werde ich hier mal Bilder con meinem 318er posten.
MFG
Chris
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Hallo alle zusammen,
möchten meinen Senf auch zu beitragen. Habe früher einen 318is gefahren und fahre jetzt einen 320i 2,2. Ich möchte auch nicht wieder auf "sorry" einen 4 Zyl. umsteigen, weil nicht so gute Laufkultur. Und ich würde auch bis an den Arsch der Welt düsen für meinen Traumwagen. Außerdem hat man sicher am Arsch der Welt bessere Chancen den Preis zu drücken.
PS: Insel Usedom ist auserdem ein sehr schönes fleckchen Erde, auch zur jetzigen Jahreszeit. """Viel Glück bei Deiner Suche"""
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@ dave: Du hsta nich zufällig nen link zu dem Clubsport 3er ?
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Guten Abend,
Betätige die Fernbedienung, setze Dich in die schönen Sportsitze , drehe den Schlüssel um und Du spürst dieses seidenweiche Wrrrroommm von 6 herlichen Zylinder. Dein Gesichtsausdruck unbezahlbar, manche Dinge kann man kaufen für den Rest gibt es Mastercard.
Ich würde lieber dem 320 nehmen und wenn du unbedingt drauf bestehst dann ein NAVI nachrüsten.Weil das mit dem Faclift sieht schon besser aus.Aber wie schon gesagt wurde schau dich lieber noch ein bisschen um dann findest du schon das richtige
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@ Marscha ||
ich hab gerade mein händler am arsch der welt angerufen und der meinte er hätte den gestern noch verkauft.
war ein echtes schnäppchen!
willst du ein bmw denn sechs zylinder wenn nicht fahr lieber golf...
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kKmmt ma wieder runter und nehmt einem das mit dem Arsch der Welt net so übel. Wollt ja keinen beleidigen. Sind doch keine Mädels...
Aber dank dir für den Anruf und die Info.
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hast du dir mal gedanken über die unterhaltskosten gemacht?
ein pluspunkt für den 318er wären die geringeren unterhaltskosten und der geringere wertverlust.
lass dir doch mal von deinem versicherungsfritzen die beitragskosten sagen.
und dann kannst ja mal schauen was der 318er und der 320er an wertverlust hat für die jahre, die du ihn warscheinlich fahren wirst.
wenn der unterschied sehr gering ist, wäre das meiner meinung ein argument für den 320er, bei großem unterschied für den 318er.
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Nu mal los....