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Sekundärer Winkel:
Spreizung Links Vorher 15,21 Nacher 15,21
Rechts 14,09 14,09
Eingeschl. Winkel 14,13 14,41
14,17 13,47
Mehr gibst nicht auf Protokoll
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Hallo dennisl84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Spureinstellung"!
Gruß
folgendes die spur für vorne war vorher -0,01und und-0.06 richtig also verstellt und nachher -0.05 und0.09 da stimmt auf jeden fall die spur nicht da müsste nach der einstellung ein wert von +0.07 für beide seiten sein spur ist normal immer im plusbereich also etwas vorspur mit minus ist negativ gemeint und plus positiv der wert liegt bei ca. +0.05 und +0.08 weis momment nicht genau den wert auswendig nach deiner schreibweise sind toleranten von li. nach re. zu lesen da stimmt was nicht mit der einstellung.
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schreibe mir mal bitte nur die daten von der spur auf vorher und nachher.so wie es steht ist eine grose differenz auf der spur zu lesen.
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Also der erste Wert ist immer vorher und der danach nach einstellung,,,angefangen immer mit links und dann darunter rechts
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Spur vorne: Vorher links -0,01 nacher 0,06
Vorher rechts -0,05 nachher 0,09
Gesamt Vorher -0,07 nachher 0,15
Spur hinten: Vorher links 0,15 nacher 0,15
Rechts Vorher -0,02 nachher -0,02
hoffe das hilft
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also ich lese das so spur nach der einstellung. li. -0,05 und re. +0.09 kann das sein weil bei dir steht dan kein + oder minus mehr bei 0.09 wenn es + ist oder minus sein sollte ist die einstellung falsch definitiv. sind die so blöd zum einstellen.
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ja richtig, alles wo kein minus ist, das ist plus...ich kann wie gesagt mit den werten nicht viel anfangen, kenne mich da nicht aus...aber so wie es sich anhört scheint es ja das die immernoch nicht stimmt :-(
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dennis die stimmt auf jedenfall nicht ja schau doch mal vorher und nachher da hat sich li nicht´s vrändert -0.05 und +0.09 li steht das rad negativ also und re. positiv das geht nicht vereinfacht zu sagen die räder der eine will rein und der andere raus die reifen drücken gegeneinander und daher hast du keine spurstabilität an der vorderachse die sollen das nochmal prüfen.
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alles klar, danke erstmal...werd ich den wohl heut nochmal hinbringen...naja...bzw. werd wohl gleich zu bmw.
mfg und danke für dein bemühen :-)
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@siggiE36. Hey, hab heut mal die Räder gewechselt...hintere nach vorne und die vorderen nach hinten...nur um mal zu schauen...es ist keinen deut besser gewesen mit den hinterreifen vorn drauf...jetzt hab ich ihn wieder angerufen und das gesagt...da sagte der doch glatt...ich solle mir neue räder kaufen...ich glaub ich spinne...hab ihn das vermessungsprotokoll durchgefaxt und daraufhin rief er wieder an und meinte, das doch alles in ordnung sein...sagte dann zu ihn das mir jemand anderes sagte das stimme überhaupt nicht...daraufhin hat der nochmals gelesen und gemeint...naja, man kann sicherlich noch was machen...aber das kostet dann ja wieder...da ist mir der kragen geplatzt...ich mich ins auto gesetzt hingefahren und da radau gemacht...das ende vom lied...hab mein geld wiederbekommen und morgen ein termin bei bmw...denen hab ich das protokoll schon zugefaxt, weil die das mal sehen wollten...da rief mich der meister von bmw an und sagte, ich solle schnellstmöglich kommen, das sei ja ne zumutung so zu fahren... :-)
ich sags euch....nie wieder AT*.
Danke für deine Hilfe
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hallo nennis freut mich das zu hören also ich habe mich erkundigt die spur sollte beim e36 vorn ungefähr 0.07 bis +0.09 liegen.das ist die absolite frechheit,dem hätte ich was verzählt das es im blau um die ohren wird,also du kennst meine meinung schon ne,und im zukunft weist du ja wo du hin musst.GRUSS.
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Ja klar, werd immer an deine Worte denken :-)
Aber Spaß beiseite, danke nochmal für deine Hilfe...werd wie gesagt, jetzt auch immer deinen Rat befolgen.
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Kann mal einer die Soll-Werte für die otimale Spureinstellung reinschreiben, oder kann man das so pauschal nicht sagen?
P.S. Ich habe auch noch das ATU-Protokoll von meinem alten tds!
habe es doch geschrieben entnehme es aus der antwort.
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