bin schon still :)
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMW_Pilot_austria,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "stärkste motoren"!
Gruß
Zitat:
@Maveric
...wenn du weisst was "BMW_Pilot_austria" für ein wagen hat, wüsstest du das er sich zumindest besser auskennt als VIELE andere hier......---->naja zumindest was es heisst so ein ollen e30 aufzubauen!
versteh mich jetzt nicht falsch Maveric.....;-)!
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
Bearbeitet von - copy am 12.02.2006 22:54:15
Bearbeitet von - copy am 12.02.2006 22:56:23
(Zitat von: copy)
ich versteh Dich net falsch. :) Jedoch wüsst ich net was des damit zu tun hat. Auch wenn er n 8 Liter Biturbo in nen E21 planzt, find ich solch eine Aussage trotzdem dämlich. Ist ja auch vollkommen egal. Ich reg mich jedesmal über seine Beiträge auf... ich überles die ab jetzt besser. :) nichts für ungut.
____________________________
Ich mag Dich!
Mit freundlichen Grüßen
Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!
Der mit dem Auto OBEN OHNE.
och mensch............."Maveric"!!
nun hab dich nicht sooo.......leute die mit einem turbolader rumfahren, haben nun mal ne KLATSCHE. :-) und wenn sie u.a. diesen auch noch selber eingebaut haben kommte noch "etwas" ahnung dazu!
sieh es mal so..........die sind bekloppt mit ahnung ....und du bist ein normaler ahnungsloser!!!!!!! ;-) *lol*
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
Zitat:
och mensch............."Maveric"!!
nun hab dich nicht sooo.......leute die mit einem turbolader rumfahren, haben nun mal ne KLATSCHE. :-) und wenn sie u.a. diesen auch noch selber eingebaut haben kommte noch "etwas" ahnung dazu!
sieh es mal so..........die sind bekloppt mit ahnung ....und du bist ein normaler ahnungsloser!!!!!!! ;-) *lol*
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
(Zitat von: copy)
*lach*
copy.. man kann es nicht jeden recht machen.. und solche leute vergißt man einfach, fertig.. man kann sich schließlich nicht mit jedem gut verstehen. er ist der erste. aber ok. ich finde das ist alles schon wieder zu OT, und gehört nicht hier her. gibt ja PM.
was ich noch dazu sagen wollte zwecks der leistung.. das problem ist ja dann der sprit, der eine umso höhere oktanzahl braucht je mehr ladedruck oder verdichtung gefahren wird.. und bei einer leistung zb von tausend ps auf 2 liter hubraum reicht bei weitem kein super plus mit oktanbooster mehr...
wenn es leistung ohne straßenzulassung geht.. nahja da ist ziemlich alles möglich alles eine frage des geldes.. da kosten eben mal ordentliche kolben 10tsd euros.. :)
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
@BMW_Pilot_austria
....ja ich weiss. aber...ist halt schade!
ZUM THEMA!
ich kann, was die leistungsgrenzen von motoren angeht auch nicht wirklich mitreden! wiegesagt--->bin halt jemand der in physik aufgepasst hat, viel im forum liest und relativ viel im internet unterwegs ist........was das thema auto betrifft!
ich bin schon seit geraumer zeit am überlegen was ich mit meinem motor machen kann um etwas mehr rauzukitzeln, ohne die äussere optik zu verändern und sich gleich finanziell zu verausgaben! schliesslich bekomme ich ja die einbauten umsonst!!! ;-)
hab da sowieso noch einige fragen an dich!!
naja und durch diesen aspekt hab ich halt viel gelesen.....und kann wenigsten "halbwegs" mitreden! die grosse AHNUNG hab ich aber auch nicht!
mfg copy ;-)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
copy wenste leistung willst, bei uns gibts einen kompletten 3L m50 motor für 3500 euros.. das heist du bringst den wagen, dein motor wird komplett zerlegt neu gelagert, gedichtet und aufgebohrt. nach max. 2 wochen holst deinen wagen wieder. sieht von außen noch original aus (fächer ist aber sehr empfehlenswert) und hast sogar noch deine alte motornummer... aber das ist ja schon wieder OT :)
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Wooster
USA
219 Beiträge
jungs entspannt euch.
naja die grund funktion und der aufbau eines otto motors ist bei jedem gleich aber wei kommen dann die unterschiede in der leistung obwohl gleicher hub usw.
ich hab mal gelesen das alle motoren die verbaut werden in jeder marke von generels motor kommen ob das nu wahr ist weis ich nicht.
____________________________
Freude am Basteln
suche 1er golf
...vergiss mal die 200000€ spritkosten von berlin nach östereich und zurück nicht!!! ;-)
nee nee...ganz so fett soll es dann doch nicht sein! denke eher an eine andere nockenwelle und ein bisschen schnickschnack drumherum! aber wir sind immernoch OT!:-)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
Zitat:
ich hab mal gelesen das alle motoren die verbaut werden in jeder marke von generels motor kommen ob das nu wahr ist weis ich nicht.
....das ist bestimmt nicht wahr! da bin ich mir ziemlich sicher. ;-)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
um mal auf die japaner zurückzukommen...
das die aus den motoren soviel "rausholen" liegt dran,das die in japan von den herstellern meist auf 280PS beschränkt werden.im prinzip holen die also nur die sperre raus.oder denkt ihr wirklich,ein RB26DETT aus nem skyline bringt nur 280 PS mit 2 Turbos und über 3 Liter Hubraum??
Den RB kriegt man ohne viel aufwand auf locker 400-500 PS,ohne internen eingriff am motor.also andere turbos rein (weil die keramikturbinen in den OEM Turbos sich sonst verabschieden),einspritzanlage upgraden,motorsteuergerät und auspuffanlage und das wars....
und das beste ist,der R34 GT-R hat noch nicht mal schlupfkontrolle.der regelt den Abtrieb einzig und allein mit dem allradantrieb.
Video von nem R34 mit 1200 PS beim Ampelstart
per anfrage über meine PM.Allein wegen dem SOUND,das das Monster da fabriziert lohnt sich das fragen!! ;-)
....zumindest weiss ich, dass der GRÖSSTE motorenhersteller weltweit wohl honda ist!
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
..UND einer der besten...
____________________________