So ums mal aufzuklären...
Wenn Du auf M3 mit Faceliftscheinwerfern umbauen willst, dann brauchst Du vier Kotflügel...
zwei Facelift Coupe (Limo paßt nicht ist anders von den Blinkeraussparungen !), und zwei vom M3 .
Dazu kommt dann noch die M3 Haube die aber im Bereich der Faceliftscheinwerfern nicht gan passen wird (fällt aber nicht auf auf den ersten Blick !)
So ...
die Spitzen der Kotis (der Bereich der Blinker) muß abgetrennt werden bei allen vier Kotis und die vom Faceliftcoupe kommen auf die vom M3...
Damit sollte es dann blechtechnisch auch gewesen sein...
M3 Stoßstange dran (mit Carbonträger!), Radhausschalen tauschen, Bremsluftkanäle (nein, die von der M-TechII passen nicht !),
und den Luftführungskasten vor dem Kühler tauschen....
Nebelscheinwerfer vonder M-Technik II kann man übernehmen , allerdings der Plastikrahmen um die Neblis ist beim M3 auch anders und kann nicht von der M-TechII übernommen werden...
Die Scheinwerfergehäuse von Vor-Facelift und Facelift sind nicht gleich und mit tauschen den Steuscheiben geht da gar nichts...
Bei den "alten" Scheinwerern konnt man das Streuglas noch tauschen, bei den Faceliftteilen ist es aufgeklebt, und sehr schwierig abzulösen....
Was auch einen Einbau der Standlichtringe erschwert...
Die Anschlüße sind soweit ich mich erinnern kann gleich. Ein neues LSZ ist nicht erforderlich....
____________________________
Gruß
Joey
Was...! Das ist kein M3...!?