Hallo,
was sind die Unterschiede vom normalen zum M-technik Fahrwerk, ausser das die Dämpfer vom M gekürzt sind?
Vorallem möchte ich wissen ob ich ohne weiteres die Dämpfer vom M-technik ainbauen kann, weil ich irgendwo was gelesen haben von "stabi am Federbein" und "stabi am Querlenker". Habe mir 40/15er federn geholt und will nun gekürzte Sportstoßdämpfer im mittleren Preissegment. Weiß zwar dass Bilstein und Koni so ziehmlich die besten sind, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit preiswerteren Produkten, wie z.B. diesen hier
VA Dämpfer HA DämpferSchauen nach FormelK aus. Was haltet ihr davon?
Was würden mich gekürzte Bilstein B6, glaub ich also die gekürzten mit Gas und harter Abstimmung, kosten VA/HA?
Habe einen 323i E36 Bj.96 ohne M-technik Fahrwerk. 40/15er Federn sind von H&R.
mfg